Elf hässliche Schallplatten-Cover!

Elf hässliche Schallplatten-Cover!
Noch mehr: Wir haben elf neue Schallplatten-Cover gefunden, die einfach zum Schießen sind!
Bild 1 von 60

Elf hässliche Schallplatten-Cover!

Noch mehr: Wir haben elf neue Schallplatten-Cover gefunden, die einfach zum Schießen sind!

© Internet

So schlimm, dass sie schon wieder super sind: Elf Hässliche Schallplatten-Coverhüllen, bei denen am falschen Ende gespart wurde.

Die Musikbranche ist am Aussterben - und wir wissen auch, warum. Schon vor Jahrzehnten wurden hässliche Schallplatten-Cover auf den Markt geworfen, die der Karriere des Musikers echt nicht förderlich gewesen sein dürften... Wie gut, dass es heute eigentlich nur noch digitale Musik gibt...wir zeigen Ihnen 11 gute Gründe für MP3s!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Wozu dient eigentlich die Datei Pagefile.sys unter Windows? Und wie lässt sich diese Datei bearbeiten, verschieben und ...mehr
Im Zuge einer Modernisierung des Steuersystems will Spanien nun eine Digitalsteuer erheben. Sie greift allerdings erst ...mehr
Die USA werden nicht müde, ihre Verbündeten vor der 5G-Technik des chinesischen Technologieriesen Huawei zu warnen.mehr
Anzeige