Dita Von Teese und Joan Collins: Auffällig (und) elegant

Ein normaler Mittwochabend in Los Angeles: Dita von Teese und
Joan Collins
Bild 1 von 1

Ein normaler Mittwochabend in Los Angeles: Dita von Teese und Joan Collins

 © OGUT/starmaxinc.com/ImageCollect

Zwei Ikonen unter sich: Bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles zeigen Dita Von Teese und Joan Collins sich als modisches Duo.

Am Mittwochabend waren Dita von Teese (47) und Joan Collins (86, "Der Denver-Clan") in Los Angeles gemeinsam dinieren - und haben dabei durch und durch eine gute Figur gemacht. Das Burlesque-Model überzeugte im eleganten Bleistiftrock mit extra hohem Bund, einer tief ausgeschnittenen Bluse und semi-durchsichtigen Ärmeln. Das gesamte Ensemble der 47-Jährigen war dabei in elegantem Marineblau gehalten.

Collins hielt mit Schwarz dagegen: Die Schauspielerin trug einen auffälligen Satin-Blazer über einem schwarzen Kleid, der am Revers mit schimmernden Applikationen geschmückt war. Damit nicht genug der Exzentrizität: Die Schultern und Unterarme des Blazers verzierten auffällige schwarze Federn. Auch beim Schmuck ließ die 86-Jährige es krachen: An ihren Ohren, ihrem Hals und ihren Fingern funkelte auffälliger SchSchmuck für Frauen Was glänzt, strahlt und vollendet jedes Outfit?muck in Silber um die Wette.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Karneval: Dos and Don'ts beim Fasching Die fünfte Jahreszeit wird mit einigen Partys und Umzügen gefeiert. Wir ...mehr
Wissen Sie noch, als Telefonzellen, Disketten oder Kaugummizigaretten zu unserem Leben gehörten?mehr
Diese Influencerinnen zeigen so viel Body Positivity, dass wir Lust auf mehr Realität bekommen.mehr
Anzeige