Emily Ratajkowski zeigt, wie sexy der Hippie-Style sein kann

Schauspielerin Emily Ratajkowski ist für ihre freizügigen Outfits bekannt. Jüngst hat sie bewiesen, dass auch ein Fransenrock im Hippie-Style sexy aussehen kann.
Schauspielerin Emily Ratajkowski (27, "We Are Your Friends") gewährt auf ihrem Instagram-Profil gerne freizügige Einblicke. Auch auf den roten Teppichen dieser Welt geizt sie nicht mit ihren Reizen. Beim "Women Power Summit" in Los Angeles hat sie nun unter Beweis gestellt, dass sie auch den Hippie-Style rockt und dabei jede Menge Sexappeal versprüht.
Die 27-Jährige ist in einem kunterbunten Fransenrock erschienen, der kürzer nicht hätte sein können. Das Teil, das auch als Tuch hätte durchgehen können, war auf der linken Seite mit einem Knoten an der Hüfte zusammengebunden. Der Stoff reichte ihr bis zur Mitte der Oberschenkel, durch die dunkelroten Fransen war aber jede Menge nackte Haut zu sehen. Die offenen Riemchen-Sandaletten in Gold verlängerten ihre Beine zusätzlich. Ihre lockere weiße Bluse bestach zudem durch einen langen Ärmel und eine trägerlose Seite. Ihr weißer BH schimmerte verführerisch unter der Bluse hindurch.
Grateful & growing 👼 Thank you @voguemagazine for this very special cover.
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
Our sheer polka dot collection (and a whole new website) is live @inamoratawoman
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
New look, new lingerie. Tomorrow @inamoratawoman
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
Well this birthday has really exceeded expectations
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
Birth of Venus 🐚 by @laurabrown99 and @monakuhnstudio
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
Our new one piece. Online now. @inamorataswim
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
NEW DROP LIVE NOW @inamoratawoman 📸 @livincool
Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am
Dazu kombinierte Ratajkowski große Ohrhänger in Gold und Weiß. Ihre dunklen Haare hatte sie zu einem lockeren Zopf nach hinten gebunden, aus dem jedoch einzelne Strähnen ihr Gesicht umspielten. Dicker schwarzer Lidstrich und zarter Lipgloss rundeten den sexy Hippie-Look perfekt ab.