Frühlingserwachen: Outfit-Ideen für den Übergang

© KGC-146/starmaxinc.com/ImageCollect
Frühlingserwachen: Outfit-Ideen für den ÜbergangModel Chrissy Teigen macht alles richtig: Helle Farben sind im Frühjahr die perfekte Wahl Der Frühling weckt neue Lust auf modische Experimente. Mit diesen Outfit-Inspirationen sind Sie perfekt auf die ersten warmen Sonnenstrahlen eingestellt.
Der Frühling hält mit großen Schritten Einzug. Die Sonne lacht vom Himmel und wärmt uns nach dem kalten Winter mit ihren Strahlen. Doch obwohl die Temperaturen steigen, ist es oft noch zu frisch, um ohne Jacke aus dem Haus zu gehen.
Diese drei Outfit-Inspirationen sind perfekt für den Übergang geeignet:
- Strickpulli statt Jacke
Die Winterjacke ist zu dick und die leichte Übergangsjacke vom letzten Jahr ist in den Tiefen des Kleiderschranks verloren gegangen? Kein Problem, denn ein warmer Strickpulli lässt sich ganz einfach zum praktischen und warmhaltenden It-Piece stylen. Kombiniert mit der Lieblingsjeans im Used-Look und einem lässigen grauen Shirt für unten drunter hält der Pullover warm und sieht trotzdem nach Frühjahr aus. Sonnenbrille auf den Kopf, fertig! - Bomberjacke und Hoodie in Pastellfarben
Pastellfarben sind wie geschaffen für die Jahreszeit, in der alles zu sprießen und zu blühen beginnt. Doch ein Outfit in zarten Rosa-, Blau- oder Mint-Tönen muss nicht zwingend süß und mädchenhaft wirken. Cool wird der pastellige Übergangslook beispielsweise, wenn man zur rosefarbenen Bomberjacke einen lässigen Hoodie mit Kapuze kombiniert. - Longcoat und Jeans
Ein Longcoat wirkt sophisticated und modern. Allein deshalb ist dieses Trend-Teil wie perfekt für den Frühling geschaffen, um Business-Termine oder andere Meetings wahrzunehmen. Lässiger wird der Look, wenn der Longcoat - am besten in gedeckten Farben wie Olivgrün - zu einer knöchellangen Jeans und einem schlichten T-Shirt kombiniert wird.
Quelle: spot on news