Die schlechtesten Airlines der Welt

Der Tod fliegt mit - oder zumindest die Lebensmittel-Vergiftung. Bei diesen Fluggesellschaften sollten Sie vorsichtig sein!
Mal eben für ein paar Euro nach Mallorca fliegen oder für unter 100 Euro in die USA. Fliegen ist heute so günstig wie nie. Billig-Airlines unterbieten sich gegenseitig mit den kühnsten Schnäppchen.
Aber - kann man sich auf diese Airlines auch verlassen? Und wie ist der Service? Bekommt man sein Geld zurück, falls die Flüge einfach ausfallen? Die Website Airhelp.com hat sich diese Kriterien angeschaut und Airlines weltweit bewertet. Wir stellen Ihnen die Fluggesellschaften vor, die am schlechtesten abgeschnitten haben. Damit Sie schon mal wissen, über welche unschlagbaren Angebote Sie vielleicht doch noch mal nachdenken sollten.
Die schlechtesten Airlines der Welt
- Platz: Onur Air
- Platz: Air China
- Platz: Egyptair
- Platz: Air Algerie
- Platz: China Easter Airlines
- Platz: Bulgaria Air
- Platz: Air Serbia
- Platz: Air Arabia Maroc
- Platz: Aerolineas Argentinas
- Platz: El Al Israel Airlines
Ist Ihr Urlaubs-Flieger auch dabei?