Weltklasse-Barkeeper: Entertainer in Luxusresorts
Es ist eine tägliche Herausforderung für jedes Luxusresort: Was kann man verwöhnten Gästen, die schon alles haben, noch bieten? "Fine Drinking", zum Beispiel. Die besten Barkeeper der Welt sind da gerade gut genug.
Wer schon alles Materielle hat, der freut sich manchmal besonders an edlen Vergänglichkeiten. An exquisiten Drinks zum Beispiel. "Fine Drinking" ist der neue Trend in der Welt der Reichen und Schönen. In Bälde gibt es auch ein Spitzenevent in Sachen Cocktailschlürfen: Sechs Weltklasse-Mixologen machen sich auf in sechs der luxuriösesten Resorts der Welt. Dort sollen sie Cocktails kreieren, die zu den einzelnen Orten passen. Start der hochprozentigen Weltreise ist am 28. Januar im One&Only Ocean Club auf den Bahamas.
Nach Daniel Craig, der während der Dreharbeiten zum aktuellen Bond-Streifen "Spectre" im Ocean Club residierte, kommt mit Ali Reynolds ein weiterer Star aus Großbritannien nach Paradise Island. Reynolds war im vergangenen Jahr in Kapstadt einer der sechs Finalisten des weltweit größten Bartender-Wettbewerbs, der Diageo Reserve World Class. Mehr als 50 Top-Barkeeper mixen bei diesem Prestige-Wettbewerb was die Flaschen und die Kreativität hergeben.
Jetzt entertainen Reynolds und Kollegen illustre Gäste der One&Only-Resorts. Neben dem auf den Bahamas sind dies Palmilla in Mexiko, Hayman Island und Emirates Wolgan Valley in Australien, Reethi Rah auf den Malediven und One&Only Cape Town in Südafrika. Jack Sotti (Australien), Víta Cirok (Tschechien), Emmanouil Lykiardopoulos (Griechenland), Ariel Leizgold (Israel) und der Japaner Michito Kaneko, der sich "World Class Bartender of the Year 2015" nennen darf, sind die weiteren shakenden Protagonisten.
Was die Reichen und Schönen von der Barkeeper-Show haben? Einmalige Geschmackserlebnisse durch ein spezielles Menü voller "Fine Drinking"-Erlebnisse. Zum Selbstmixen für Zuhause - oder als Herausforderung für den eigenen Butler.