freenet-search
menu menu
Mega Angebote von freenet

Hero Zero

Vom Vorstadt-Depp zum schnittigen Superhelden – kein Problem im kostenlosen Browserspiel Hero Zero. Mit einer halben Gurkenmaske im Gesicht und einem viel zu kleinen Bademantel um die Schultern, hilfst du Oma bei ihrem „kaputten“ PC, verprügelst Türsteher oder mähst Nachbars Rasen. So wirst du zum schrägen Helden in der originellen Welt von Hero Zero.

>> HIER GEHT'S ZUM SPIEL <<

Mit Hero Zero vom Sofaversager zum Superhelden

„From zero to hero“ sang schon Pop-Sternchen Sarah Connor, die es mit Ohrwürmern wie diesem zu einer gewissen Berühmtheit gebracht hat. Von Otto Normalo aus Musterstadt zum ganz großen Helden, das ist auch das Ziel im kostenlosen Browserspiel Hero Zero von Entwickler Playata, der hier sein Erstlingswerk abliefert.

Wortwitziger Warmduscher mit Hang zum Heldentum

Viel Ironie, lustige Aufgaben und schrille Charaktere auf dem Weg, ein ganz Großer zu werden, darum geht es in Hero Zero. Zu Beginn steht er vor dir, wie Gott ihn schuf: Der schlaksige Hero Zero bzw. sein weibliches Pendent, gehüllt in eine wenig ansehnliche Unterbekleidung. Nun liegt es an dir, der traurigen Erscheinung mit Hasenzähnen, Schnauzbart oder Pottschnitt zunächst einen unvergleichbar dämlichen Look zu verleihen.

Gebrauchte Gammel-Gimmicks für echte Hero Zero Helden

Ist das geschafft, gilt es, dem Hero Zero sein individuelles Heldenkostüm zu verpassen. Nur so wird aus dem alltäglichen Verlierer-Typen aus der Nachbarschaft ein echter Superheld. Im ziemlich abgedrehten Second-Hand-Shop findet sich alles, was das Heldenherz begehrt. Ramponierte Strumpfhose als Augenbinde, Gummi-Stinkstiefel oder eine Steckerleise als praktischer Gürtel – dem Wahnsinn sind keine Grenzen gesetzt.

Garagen-Training für träge Tagträumer

In Kampf- und Zeitmissionen, bei Nebenjobs oder per Krafttraining, als aufstrebender Superheld gilt es an der eigenen Karriere zu arbeiten. Kraft, Kondition, Grips und Intuition werden beim Training in der eignen Garage verbessert und helfen deinem Hero Zero in spe, Schurken zu besiegen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Allein oder im Team prügelst du dich mit anderen Pantoffelhelden, bekämpfst fiese Gegner oder verdienst in lustigen Quests dein Geld. From zero to hero!

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.