Die besten "Cowboy und Indianer"-Witze

Bild 1 von 1
 © Getty Images
  • Was ist ein Cowboy ohne Pferd?

    Ein Sattelschlepper!
  • Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus, Pony weg!
  • Ein Cowboy erhitzt sein Brandeisen und wendet sich an seine Verlobte: "Du musst einfach ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, die Eheringe können wir uns einfach nicht leisten."
  • Wie heißen die Kinder von Häuptling fließendes Wasser?

    Heiß und kalt!
  • Einäugiger Joe gerät in eine Schießerei im Saloon. Eine Kugel zerschmettert sein heiles Auge.
    Da schreit er: "Ganz toll Leute! Welcher Idiot hat die Lampen ausgeschoßen!"
  • Ein Prediger erklärt den Männern im Wilden Westen das Prinzip der Nächstenliebe.
    Am Ende fragt er nach: "Warum sollte man anderen gegenüber lieber ein Auge zudrücken meine Schafe?"
    Mann: "Damit wir besser zielen können."
  • Alter Cowboy: "Hey Jim, ich habe gestern deinen Vater getroffen."
    Jim: "Wo denn? Mutter sucht ihn schon."
    Alter Cowboy: "Mitten ins Herz!"
  • Ein Toter liegt im Saloon. Der Sheriff erkundigt sich beim Zeugen: "Erschossen?"
    "Ja!"
    "Warum?"
    "Falschspieler!"
    "Poker?"
    "Nein, Klavierspieler!"
  • Junger Indianer: "Wie viel Holz brauche ich eigentlich, um Rauchsignale zu machen?"
    Häuptling: "Soll es ein Ortsgespräch oder ein Ferngespräch werden?"
  • Der neue Bürgermeister und der Sheriff reiten durch die Prärie. Fragt der Bürgermeister: "Sind die Indianer hier friedlich?"
    Sheriff: "Der alte Bürgermeister war erst kürzlich bei den Indianern, um den Frieden wiederherzustellen."
    Bürgermeister: "Und? Haben die Indianer das Kriegsbeil begraben?"
    Sheriff: "Das nicht, aber den Bürgermeister."
  • Ein kleiner Junge rennt ganz aufgeregt zum Sheriff: "Kommen sie schnell mein Vater wird im Saloon verprügelt."
    Am Tatort angekommen sieht der Sheriff zwei Männer, die auf sich einschlagen. Er fragt: "Welcher ist dein Vater?" Der Junge antwortet: "Weiß ich nicht, deswegen prügeln sie sich ja gerade!"
  • Das Pferd eines jungen Mädchens verreckt in der Prärie. Da kommt zufällig ein Indianer vorbei und nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stöhnt er laut. In der nächsten Stadt angekommen, setzt er das Mädchen ab und entfernt sich mit einem lauten Freudenschrei.
    Ein Mann fragt: Was haben sie denn mit dem gemacht?"
    Frau: "Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten."
    Mann: "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel!"
  • Ein junger Indianer fragt seine Mutter: "Warum heißt meine große Schwester "untergehende Sonne"?"
    Mutter: "Weil sie in der Abenddämmerung gezeugt wurde!"
    Junge: "Und warum heißt meine kleine Schwester "Gelbe Blume"?"
    Mutter: "Weil sie in einem Sonnenblumenfeld gezeugt wurde. Aber warum fragst du mich das alles "Rücksitz der Postkutsche"?"
  • Zwei Cowboys unterhalten sich im Saloon.
    "Siehst Du den Mann an der Theke?"
    "Da stehen vier Männer!"
    "Ich meine den Mann mit dem Hut!"
    "Die haben doch alle einen Hut auf!"
    "Den mit den Sporen an den Stiefeln!"
    "Die tragen doch alle Sporen!"
    Da zieht der erste seinen Colt, erschießt drei Männer und sagt:
    "Weißt Du jetzt wen ich meine?"
    "Ja!"
    "Den Kerl kann ich auf den Tod nicht ausstehen!"
  • Ein Indianer trifft einen Cowboy mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf.
    Indianer: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
    Cowboy: "Der kann nicht reden!"
    Indianer: "Hallo Hund, wie geht es dir?"
    Hund: "Mir geht es sehr gut. Mein Herr behandelt mich gut, er geht mit mir Gassi und füttert mich dreimal am Tag."
    Der Cowboy staunt nicht schlecht. Da fragt ihn der Indianer, ob er auch mit dem Pferd reden könne und er willigt ein.
    Indianer: "Hallo altes Pferd, wie geht es dir denn so?"
    Pferd: "Super! Mein Herr striegelt mich regelmäßig und gibt mir genug Futter!" Der Cowboy glaubt seinen Augen kaum.
    Indianer: "Darf ich auch mit deinem Schaf reden?"
    Cowboy: "Das Schaf lügt!"

Lesen Sie jetzt auch die besten Kurz-Witze - Teil 1!

Lesen Sie jetzt auch die besten Kurz-Witze - Teil 2!

Lesen Sie jetzt auch die besten Blondinen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Juristen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Lehrer-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Beamten-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Kellner-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Büro-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten "Deine Mutter"-Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die dümmsten Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze für Schlaue!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze ab 18!

Lesen Sie jetzt auch die besten Arzt-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Flachwitze!

Lesen Sie jetzt auch die witzigsten Rätselfragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Was ist das?-Rätsel-Fragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 1!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 2!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen für Erwachsene!

Lesen Sie jetzt auch die besten Playboy-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Fußball-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Autofahrer-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Jäger-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Senioren-Witze!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Die Kombination aus Yoga und einer Mega-Oberweite verhalf Jordan Carver einst in Deutschland zum Durchbruch. Nach ...mehr
Hat das ZDF seine Moderatorin Andrea Kiewel etwa mit Absicht reingelegt? Gegenüber spot on news äußert sich das ZDF ...mehr
Gerhard Schröder wird vom Ex-Mann seiner fünften Ehefrau Soyeon Schröder-Kim wegen Ehebruchs verklagt. Wegen ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige