In diese Dinge sollten Sie niemals Ihren Penis stecken

Mit Gegenständen masturbieren? Soll es geben! Wir zeigen Ihnen die Dinge, in die Sie Ihren Penis niemals stecken sollten – ja, ein Toaster ist auch dabei!
Penis steckt im Staubsauger oder im Flaschenhals? Solche Penis-Unfälle sehen Ärzte öfter als Sie denken. Damit Ihnen die Peinlichkeit erspart bleibt, verraten wir, welche Gegenstände sich nicht zum Masturbieren eignen.
Jetzt mal unter uns: Haben Sie nicht auch schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, den Penis in ein Staubsaugerrohr zu stecken? Tun Sie es nicht!
Sie können sich alle Tests mit scheinbar geeigneten Masturbatoren sparen, denn wir haben die 5 schlimmsten Penis-Fallen für Sie getestet – manches endete sehr schmerzhaft, also bitte nicht nachmachen!
In diese Dinge sollten Sie niemals Ihren Penis stecken
Eine Wasserflasche
Die Öffnung einer PET-Wasserflasche übt auf einige Männer eine erotische Anziehung aus, ist aber gefährlich. Zwar flutscht der Penis im unerigierten Zustand leicht hinein, kommt danach aber nur schwer wieder heraus.
Wie unangenehm das werden kann, beweist ein Vorfall in einem Artikel aus der britischen Tageszeitung The Sun: Ein Mann musste die Feuerwehr rufen, um sein bestes Stück aus der Flasche zu befreien. Er steckte ganze 4 Tage in der Flasche fest – dumm gelaufen!
Der Staubsauger
Er ist ein Klassiker
und gleichzeitig eine der schlimmsten Penis-Fallen überhaupt: der Staubsauger
. Wer den Penis
in den Ansaugstutzen des Haushaltsgeräts
führt, um sich per Luftstrom
sexuell stimulieren zu lassen, kann sich schmerzhafte Riss- und Quetschwunden zuziehen.In Fachkreisen nennt sich die Verletzung "Morbus Kobold", da sie in den 70er-Jahren gehäuft mit Geräten des Modells "Kobold" von Vorwerk auftreten ist.
Eine Klebebandrolle
Was man nicht alles aus Langeweile
am Schreibtisch tut: das beste Stück in eine Klebebandrolle stecken zum Beispiel. Das Internetmagazin
The Daily Dot berichtete von einem Mann, der in einem Onlineforum um Hilfe bat, weil sein Penis
in eine Klebebandrolle eingeführt hatte und ihn nicht mehr herausziehen konnte. Ob er schließlich den Notruf wählte, ist nicht bekannt.
Der Ehering
Ewig verbunden? Mit dem Ehering über dem besten Stück kann das passieren. Ein 28-jähriger Südafrikaner hatte sich einen Ring über den Penis gezogen, aber bekam ihn einfach nicht wieder runter – auch Seife und Öl halfen nicht.
Als er schließlich im Krankenhaus eintraf, war der Penis blau verfärbt und geschwollen. Die Ärzte mussten durch eine Injektion in den Penis den Blutfluss senken, um den Ring zu entfernen.
Ein Toaster
Fragen Sie nicht: In London hat im Jahr 2013 tatsächlich ein Mann seinen Penis in einen Toaster gesteckt. Feuerwehrmänner mussten ihn letztlich aus der misslichen Lage wieder befreien – so berichtete die Huffington Post.
Merke: Haushaltsgeräte sind keine geeigneten Masturbatoren!