Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Dein Outfit für das erste Date für Frauen

Dein Outfit für das erste Date

Das erste Date ist immer aufregend. Man sieht die Person, mit der man so lange geschrieben oder telefoniert hat, zum ersten Mal und will natürlich einen guten Eindruck hinterlassen. Denn der erste Eindruck ist ja bekannterweise der wichtigste. Deswegen solltest Du Dich darauf besonders gut vorbereiten.

Je nachdem, wo Euer Date stattfindet, solltest Du auf jeden Fall passend gekleidet sein. Denn Du möchtest nicht over- oder underdressed erscheinen. Am besten ist Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Treffen Du und Dein Schwarm Euch bei einem romantischen Picknick oder in einem kleinen Café, ist eine schöne Jeans und ein niedliches Oberteil nicht verkehrt. Schmuck sollte eher dezent gehalten werden und nicht zu aufdringlich erscheinen.

Wenn Du aber doch etwas schicker gehen möchtest, ist ein Rock immer eine gute Wahl. Je nachdem wie Du Dich wohlfühlst, kannst du zwischen längeren, kürzeren oder auch Wickelröcken wählen. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu eine blickdichte Strumpfhose bei kaltem Wetter, Stiefeletten und eine dezente Handtasche.

Das perfekte Abendoutfit

Wenn Dein Date Dich in ein schickes Restaurant ausführt, solltest Du darauf vorbereitet sein, dass er sicherlich im Hemd oder sogar Anzug kommt. Dementsprechend solltest Du Dich vorbereiten und auch etwas Passendes anziehen. Was nie verkehrt ist, ist das “kleine Schwarze”, welches man beispielsweise aus dem Film “Frühstück bei Tiffany’s” kennt. Das Kleid, kombiniert mit schönen flachen oder auch hohen Schuhen, einer farbenfrohen Umhängetasche oder Clutch und schönem, dezentem Schmuck. Bei so einem Outfit würde auch eine etwas auffällige Statement-Kette passen, was dem Ganzen das i-Tüpfelchen verleiht.

Beliebt für das erste Date ist auch an warmen Sommertagen ein romantisches Picknick im Park. Hier eignet sich hervorragend ein süßes Sommerkleid aus luftigen Stoff und vielleicht sogar mit Blumen bedruckt. dazu schöner Silber- oder Goldschmuck, Sandalen und eine unauffällige Tasche, um den Blick eher auf das Kleid zu lenken.
Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(