Auto - Tests

Was 19 Mehr-PS ausmachen
Als eine Art Werkstuning bietet BMW für den M3 und den M4 das Competition-Paket mit zusätzlich 19 PS an. Wir sind den BMW M3 Competion gefahren.mehr
Offroad 1973 und heute
Ach je, denkst du dir, nun haben sie den Lada 4x4 (für uns noch immer Niva) zum Lifestyle-Modell Urban aufgerüscht. Aber keine Sorge, er bleibt, was er seit 40 Jahren ist: sich treu.mehr
Anzeige
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Vom Kleinst- zum Kleinwagen – billig und gut?
Minimal kürzer als der Fiesta verlässt Ford mit dem Ka+ das Segment der Kleinstwagen. Mit ordentlich Platz und ...mehr
Kleinwagen entpuppt sich als echte Rennsemmel
Jetzt kneifen alte Smart-Recken schon mal vorsorglich die Pobacken zusammen. Doch es kommt anders. Fahrbericht.mehr
Italiener-Turbo für den Japan-Roadster
Für die italienischen Momente kann man im Fiat 124 Spider sorgen, etwa mit einer Fahrt um den Gardasee, wenn die ...mehr
Bester Alfa der Neuzeit
Im Fahrbericht hat er uns begeistert, beim ersten Vergleich gegen den Audi A4 gut mitgehalten, und nun im Test? Auch ...mehr
Business-Limousinen im Vergleichstest
Viel Platz, Komfort und Sicherheit. Dazu ein starker Diesel und der Glanz einer großen Marke. Fertig ist die ...mehr
Mit dem 585-PS-Sportwagen über die Nordschleife
Entwickelt auf der und für die Nordschleife, zeigt uns der Mercedes-AMG GT R genau dort, was er fahrdynamisch so draufhat.mehr
Wer ist der beste Dreizylinder unter den Kompakten
Zum Facelift bekam der Audi A3 einen Dreizylinder-Turbo. Damit legt er sich gleich mit dem Kompakt-Establishment an:mehr
Im 5-Zylinder-Coupé auf der Rennstrecke
Auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke Circuito del Jarama hat uns der neue Audi TT RS seinen neuen Hüftschwung gezeigt.mehr
Kleiner SUV mit großem Freundeskreis
Der Mokka zählt zu den beliebtesten Kleinst-SUV und verhilft Opel beständig zu Freunden. Nach rund vier Jahren steht ...mehr
Oberklasse-Kombi im ersten Check
Der Kombi der E-Klasse heißt seit 1977 T-Modell. Wir konnten die 7. Generation (Baureihe S213), die offiziell Ende ...mehr
Fahrbericht offene Supersportwagen mit 1955 PS
Ob es wirklich über 600 PS …? Zum offen Fahren? Aber sicher! Denn die fantastische Motorleistung von Ferrari 488 ...mehr
So gut ist der 500-PS-Handschalter
Sorry, Schatz! Ich komme heute nach der Arbeit nicht mehr nach Hause. Hast du eine andere? Nein, einen anderen: den ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
mehr Auto-Videos
Anzeige
Anzeige
Anzeige