© Hans-Dieter Seufert Sieger Kleinwagen: Audi S1. Technische Daten: R4T, 231 PS, 1984 cm3, 0–100 km/h: 5,8 s, Vmax: 250 km/h, 1.390 kg.
© Rossen Gargolov Sieger Kompaktwagen: Ford Focus RS. Technische Daten: R4T, 350 PS, 2261 cm3, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 266 km/h, 1.529 kg.
© Alpina Sieger Diesel: BMW Alpina D3. Technische Daten: R6T, 350 PS, 2993 cm3, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 276 km/h, 1.660 kg.
© Arturo Rivas Sieger Limousinen/Kombis bis 50.000 Euro: BMW 340i. Technische Daten: R6T, 326 PS, 2998 cm3, 0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 250 km/h, 1.605 kg.
© Dino Eisele Sieger Limousinen/Kombis bis 100.000 Euro: BMW M3. Technische Daten: R6T, 431 PS, 2979 cm3, 0–100 km/h: 4,3 s, Vmax: 250 km/h, 1.595 kg.
© Audi Sieger Limousinen/Kombis über 100.000 Euro: Audi RS 6 Avant Performance. Technische Daten: V8T, 605 PS, 3993 cm3, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 250 km/h, 2.025 kg.
© Hans-Dieter Seufert Sieger Cabrios/Roadster bis 50.000 Euro: BMW M235i Cabrio. Technische Daten: R6T, 326 PS, 2979 cm3, 0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 250 km/h, 1.675 kg.
© Porsche Sieger Cabrios/Roadster bis 100.000 Euro: Porsche 718 Boxster S. Technische Daten: R4T, 350 PS, 2497 cm3, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 285 km/h, 1430 kg.
© Porsche Sieger Cabrios/Roadster bis 150.000 Euro: Porsche 911 Carrera S Cabriolet. Technische Daten: B6T, 420 PS, 2981 cm3, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 306 km/h, 1585 kg.
© Porsche Sieger Cabrios/Roadster über 150.000 Euro: Porsche 911 Turbo S Cabriolet. Technische Daten: B6T, 580 PS, 3800 cm3, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 330 km/h, 1745 kg.
© Rossen Gargolov Sieger Coupés bis 50.000 Euro: BMW M235i Coupé. Technische Daten: R6T, 326 PS, 2979 cm3, 0–100 km/h: 5,0 s, Vmax: 250 km/h, 1530 kg.
© Rossen Gargolov Sieger Coupés bis 100.000 Euro: BMW M2 Coupé. Technische Daten: R6T, 370 PS, 2979 cm3, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 1570 kg.
© Achim Hartmann Sieger Coupés bis 150.000 Euro: Mercedes-AMG GT S. Technische Daten: V8T, 510 PS, 3982 cm3, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 310 km/h, 1645 kg.
© Porsche Sieger Coupés über 150.000 Euro: Porsche 911 R: Technische Daten: B6, 500 PS, 3996 cm3, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 323 km/h, 1370 kg.
© Ruf Sieger Supersportler: Ruf RtR Narrow. Technische Daten: B6T, 802 PS, 3746 cm3, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 350 km/h, 1490 kg.
© Hersteller Sieger getunte Kleinwagen: MTM-Audi S1. Technische Daten: R4T, 306 PS, 1984 cm3, 0–100 km/h: 5,5 s, Vmax: 262 km/h, 1315 kg.
© Oettinger Sieger getunte Kompaktwagen: Oettinger-VW Golf 500R. Technische Daten: R5T, 520 PS, 2480 cm3, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 330 km/h, 1470 kg.
© AC Schnitzer Sieger getunte Diesel: AC Schnitzer-BMW 150d. Technische Daten: R6T, 400 PS, 2993 cm3, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 1695 kg.
© AC Schnitzer Sieger getunte Limousinen/Kombis bis 80.000 Euro: AC Schnitzer-BMW M3.Technische Daten: R6T, 510 PS, 2979 cm3, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 280 km/h, 1520 kg.
© Abt Sieger getunte Limousinen/Kombis über 80.000 Euro: Abt-Audi RS 6 1 of 12. Technische Daten: V8T, 735 PS, 3993 cm3, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 320 km/h, 2025 kg.
© Wendland Sieger Cabrios/Roadster bis 80.000 Euro: Wendland-Porsche 718 Boxster. Technische Daten: B4T, 395 PS, 2497 cm3, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 301 km/h, 1385 kg.
© Hersteller Sieger Cabrios/Roadster über 80.000 Euro: Hamann-Lamborghini Limited Roadster. Technische Daten: V12, 760 PS, 6498 cm3, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 350 km/h, ca. 1800 kg.
© Wolf Sieger Coupés bis 80.000 Euro: Wolf-Ford Mustang GT. Technische Daten: R4T, 420 PS, 2261 cm3, 0–100 km/h: 4,7 s, Vmax: 268 km/h, 1653 kg.
Sieger Coupés über 80.000 Euro: Geiger-Ford Mustang GT. Technische Daten: V8K, 820 PS, 6162 cm3, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 330 km/h, 1720 kg.
© Geiger Cars Sieger getunte Supersportler: Geiger-Corvette Z06. Technische Daten: V8K, 730 PS, 6162 cm3, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 320 km/h, 1734 kg.