Unterhaltung

Durch einen Hackerangriff verliert Juliane Schubert "Im Netz" (Das Erste) ihre digitale Identität. Ein gehörnter Ehemann plant "Das perfekte Verbrechen" (kabel eins) und ...mehr
Kochen kann er ja, aber das mit den Kindernamen muss er noch üben: Jamie Oliver hat seinen jüngsten Sohn mit einem seltsamen Namen bedacht.mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Chris Rock ist kein verheirateter Mann mehr. Bereits seit zwei Jahren lebt der Schauspieler von seiner Frau getrennt, jetzt erfolgte auch die Scheidung von Gericht.mehr
Dennis Quaids Scheidung ist noch nicht einmal durch. Aber der Star hat bereits eine neue Flamme. Seine Freundin ist äußerst gutaussehend - und 32 Jahre jünger als er selbst.mehr
Jochen Bendel ist seit den frühen 90er-Jahren im TV unterwegs. So gut wie jetzt lief es für den Moderator aber schon lange nicht mehr: Erst eine heimliche Hochzeit - dann die ...mehr
In "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) wird eine Museumsangestellte ermordet - Kommissarin Winter ermittelt. Das Münchner "Tatort"-Team (NDR) untersucht einen Mordfall in der ...mehr
Fans von "Game of Thrones" dürfen sich offenbar auf einiges gefasst machen: Kit Harington alias Jon Schnee und "Arya" Maisie Williams geben einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen.mehr
Die BBC hat Filmkritiker weltweit nach ihrer Meinung gefragt - herauskam eine Liste der besten Filme dieses Jahrhunderts. Über den ersten Platz darf sich Regisseur David Lynch ...mehr
Faust ist ein nachdenklicher Zweifler.mehr
Anzeige
Anzeige
Das niederländische Seebad Scheveningen ist bekannt für seinen schönen Strand und eine große, einladende Promenade. Nun gibt es in dem Stadtteil von Den Haag eine weitere Attraktion:mehr
Jessica Alba glänzt in Blumen-Robemehr
In fast genau einem Monat sollte das neue Album des Erfolgs-Rappers Casper erscheinen. Nun hat der Star überraschend die Notbremse gezogen.mehr
India ist 13 und kann machen, was sie will. Klingt gut für Mädchen in ihrem Alter? Ist es für India aber ganz und gar nicht. Und es kommen noch viel größere Probleme auf sie zu.mehr