Unterhaltung

Ein Liebes-Comeback von Pietro und Sarah Lombardi wird es nicht geben. Das liegt in erster Linie allerdings an dem Betrogenen. Sarah hingegen hat mit ihrem Noch-Ehemann noch ...mehr
In dieser Liste steht sicher kein Hollywood-Star gerne ganz oben: Johnny Depp wurde vom "Forbes"-Magazin zum überbezahltesten Schauspieler 2016 gekürt - bereits zum zweiten Mal ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt ist es offiziell: Nach jahrelangen Spekulationen in den Medien, erhebt nun die Staatsanwaltschaft offiziell Anklage gegen den Bayern-Profi Xabi Alonso. Der Spanier soll ...mehr
Jetzt wird es ernst für die Mutter von Nathalie Volk. Ein Amtsgericht hat Strafbefehl erlassen. Der Vorwurf: Sie habe ein unrichtiges Gesundheitszeugnis gebraucht.mehr
John Legend in der Sesamstraßemehr
US-Musiker Kid Rock hat Ärger mit seinen Fans, zumindest mit einem Teil von ihnen. Auf seiner Homepage verkauft er nun Donald-Trump-Fanartikel. Ganz zum Unmut einiger seiner ...mehr
"Kommissarin Lucas" (ZDFneo) muss das Geheimnis um eine Frau mit Gedächtnisverlust lüften. "Wilsberg" (ZDFneo) sorgt sich um Alex, die des Mordes verdächtigt wird. Im "Tatort" ...mehr
Heute Abend strahlt RTL II die zweite Episode von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" aus. Wie der Sender bekannt gab, wird es schon in der kommenden Woche eine weitere ...mehr
Nachschub für alle Fans, die es nicht mehr bis Februar aushalten können: Universal Pictures veröffentlichte jetzt den zweiten Trailer zu "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe".mehr
Fair klingt das aber nicht: Damian Lewis soll der Antagonist in "Ocean's Eight" werden - und muss sich damit alleine gegen acht Powerfrauen stellen.mehr
Anzeige
Anzeige
So schnell kann man seine Meinung also ändern: Vor Kurzem verurteilte Blake Lively noch den Wahn um den perfekten After-Baby-Body, nun tut sie selbst alles dafür.mehr
Katie Holmes im gepunkteten Kleidmehr
Kool Savas ist einer der erfolgreichsten Rapper des Landes. Für ein Charity-Festival hat er jetzt andere Hip-Hop-Größen zusammengetrommelt.mehr
Es war nur eine Frage der Zeit, ehe es Helene Fischers Gesangstalent auch auf die große Leinwand schafft. Die Kostprobe gibt es bereits jetzt.mehr