Unterhaltung

Für die ARD-Premiere von "PussyTerror TV" hat sich Carolin Kebekus einiges einfallen lassen: Es gibt "Wahlhilfe" für die AfD, Girlsday auf dem Bau und Neues von Mario Großreuss.mehr
In "Stralsund" (ZDFneo) startet eine psychisch kranke Frau einen Rachefeldzug, während im Münchner "Tatort" (BR) die Mitglieder einer Stammtischrunde ermordet werden. Später geht ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die "Tatort"-Stars Maren Eggert und Peter Jordan werden zum zweiten Mal Elternmehr
Hillary Clinton: Kein Trump in der Nähe von Atomwaffen, bitte!mehr
Daniela Katzenberger postet Foto ihrer "zwei Lieben"mehr
In "Stralsund" (ZDFneo) startet eine psychisch kranke Frau einen Rachefeldzug, während im Münchner "Tatort" (BR) die Mitglieder einer Stammtischrunde ermordet werden. Später geht ...mehr
Catherine Hicks wäre einer Neuauflage von "Eine himmlische Familie" offenbar nicht abgeneigt. Sie bräuchte aber einen neuen Mann.mehr
Kommt sie doch noch, die Fortsetzung zu "True Lies - Wahre Lügen"? Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis hätte zumindest eine gute Nachfolgerin für sich parat.mehr
Jan Josef Liefers dreht derzeit einen Film mit Justus von Dohnányi. Einige Szenen scheinen kein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Doch sogar wildeste Fluten können dem ...mehr
Anzeige
Anzeige
Von lang bis kurz: Harry Styles zeigt seine Frisuren-Verwandlung auf dem "Another Man"-Magazin. Dabei sieht er dem jungen Mick Jagger sehr ähnlich.mehr
"Ghostbusters"-Star Kristen Wiig mag es buntmehr
Ob es ein Bestseller geworden wäre? Krimi- und Thriller-Autor James Patterson will sein Buch "The Murder Of Stephen King" nun doch nicht veröffentlichen. Er wolle dem ...mehr
Als Matula ermittelt Claus Theo Gärtner bald wieder im TV - und hat es dann mit dem Tod einer älteren Dame zu tun. Bei einem Mord an einer 80-jährigen Frau stand er auch privat ...mehr