Unterhaltung - Kino

Vin Diesel kehrt als Xander Cage auf die Kinoleinwände zurück. Doch dieses Mal hat er ein heißes Frauen-Trio zur Unterstützung dabei. Das sind die Ladys an seiner Seite.mehr
"Ocean's Eight" erhält weitere weibliche Star-Power: Kim Kardashian wurde gemeinsam mit ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner am Set gesichtet.mehr
Anzeige
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Immer Ärger mit James Bond: Noch hält Daniel Craig die Macher hin. Aber "Mad Max" Tom Hardy sieht offenbar trotzdem ...mehr
Noch ist "Trainspotting 2" nicht in den Kinos angelaufen. Aber Autor Irvine Welsh denkt schon jetzt an ein weiteres ...mehr
Nach Carrie Fishers Tod wird Leia nicht digital zum Leben erweckt. Die Fans spekulieren, was das für die neuen "Star ...mehr
Bei den Golden Globes war "Toni Erdmann" leer ausgegangen, jetzt durfte sich der deutsche Oscar-Kandidat aber über ...mehr
Orlando Bloom wird 40 Jahre alt. Der Hollywood-Liebling blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück. In diesen ...mehr
Peter Dinklage misst zwar nur 1,35 Meter, für viele "Game of Thrones"-Fans ist er dennoch der Größte. Können sich bald ...mehr
Wenn das nicht nach einem Traum-Duett klingt. Für "Die Schöne und das Biest" werden Ariana Grande und John Legend das ...mehr
Schauspieler Woody Harrelson wird definitiv im "Han Solo"-Spin-off zu sehen sein. Demnach soll er in dem "Star ...mehr
David Mackenzies neuer Film "Hell or High Water" könnte vor allem in den Schauspiel-Kategorien ein starker Konkurrent ...mehr
"La La Land" hat mit sieben Preisen einen Rekord bei den Golden Globes aufgestellt und ist bereits der Top-Favorit für ...mehr
Das Buch hat Millionen von Lesern begeistert, jetzt kommt "Bob, der Streuner" auch in die deutschen Kinos. Für alle, ...mehr
Neuigkeiten von der Berlinale: "Logan", der letzte Film der "Wolverine"-Reihe, wird im Februar in Berlin seine ...mehr
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige