Einen Film mit Woody Allen zu drehen, ist für viele Schauspieler immer noch eine große Ehre. Umso erstaunlicher, dass Bruce Willis seine Sachen gepackt hat. In seine Rolle ...mehr »
Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil ...mehr »
Weitere Meldungen
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Wer "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ohne jeden Spoiler genießen möchte, sollte hier nicht weiterlesen. Für alle ...mehr »
Bauer weg, Schafe glücklich? Von wegen! Gemeinsam mit seinen wolligen Freunden macht sich Shaun auf, seinen ...mehr »
Die Jury hat entschieden: Der Debütfilm von Giulio Ricciarelli "Im Labyrinth des Schweigens" ist der deutsche ...mehr »
Die besten Geschichten beginnen oft ganz harmlos: Action-Star Bruce Willis musste seine Teilnahme an einem Film von ...mehr »
Lustig ist Christina Applegate nicht nur auf der Leinwand. Die Schauspielerin nimmt das Leben am liebsten mit Humor.mehr »
Wenn man selbst unter Musikerkollegen als Sonderling gilt, dann will das schon was heißen. Als Frank darf sich Michael ...mehr »
Was wohl ein ehemaliger Bond-Darsteller davon halten würde, wenn der nächste 007 womöglich schwul wäre? Pierce ...mehr »
Nach seinem brillanten Mafia-Film "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" dringt der italienische Regisseur Matteo ...mehr »
Bei "Rush - Alles für den Sieg" wurde es nichts mit dem Oscar für Daniel Brühl. Nun ergatterte er eine Rolle in einem ...mehr »
Mit Fortsetzungen fährt Vin Diesel derzeit gut, schließlich wurde gerade der siebte Teil des "Fast & ...mehr »
Til Schweiger bringt seinen "Tatort"-Actionfilm auch in die US-Kinos. Ob er damit einen Erfolg landet? Diese deutschen ...mehr »
"Harry Potter"-Star Emma Watson wird in "Colonia" an der Seite von Daniel Brühl zu sehen sein. Die Rolle war ihre ...mehr »
Archiv
Seite:
1 |2 |3 |4 |5 von 50
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige