Die neue Frontpartie des DBX erhielt einen größeren Kühlergrill und ein neues Design de der Tagfahrleuchten mit neuen Lufteinlässen und Kühlkanälen für die Bremsen.
Für den Innenraum stehen drei Ausstattungsvarianten zur Wahl: die serienmäßige Accelerate-Ausstattung mit einer Mischung aus Leder und Alcantara sowie die optionale Inspire-Ausstattung mit Semi-Anilin-Leder, bestickten Aston Martin-Flügeln an der Kopfstütze, einem Kontraststreifen in der Mitte des Sitzes und einem Perforationsmuster in der Rückenlehne und im Sitzkissen.
Wie das Exterieur ist auch das Interieur des DBX707 serienmäßig mit dunkel verchromten Schaltern ausgestattet. Glanzchrom und Karbonfaser sind optional erhältlich.
Tobias Moers, Chief Executive Officer von Aston Martin, über den DBX707: "Er ist das schnellste, leistungsstärkste, handlichste und ansprechendste Auto seiner Art und setzt Aston Martin an die Spitze der SUV-Performance".
Zur Verbesserung der ästhetischen Form und der aerodynamischen Funktion wurde dem Dachflügel eine neue Spoilerlippe hinzugefügt, die den Auftrieb reduziert und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten erhöht.
Die Einführung des neuen Nasskupplungsgetriebes bringt weitere Vorteile mit sich. Am auffälligsten sind die deutlich schnelleren Gangwechsel im Vergleich zum Drehmomentwandlergetriebe.