© BMW Größere Niere, flachere Scheinwerfer und vertikale Lufteinlässe: Mit diesen drei Merkmalen unterscheidet sich das Facelift von den bisherigen X3-Modellen.
© BMW In 3,8 Sekunden erreicht das sportliche Topmodell aus dem Stand das in Deutschland gültige Landstraßenlimit.
© BMW Serienmäßig läuft der M 250 km/h. Gegen Aufpreis werden es mit dem M Driver's Package 285 km/h.
© BMW Typisch M: Die zwei roten M-Tasten am Lenkrad, auf denen individuelle Kombinationen von Fahrdynamikeinstellungen abgelegt werden können.
© BMW Sichtbarste Änderung im Cockpit: Die "Bedieninsel" aus M3/M4 rund um den Wählhebel für die Achtstufen-Automatik.
© BMW Das Mittendisplay zeigt auf Kacheln Informationen etwa zur Navigation, Leistung und gewählten Kennlinien an.
© BMW Der intern S58 genannte Motor erhält die geschmiedete Kurbelwelle aus dem M3-Reihensechszylinder.