
Zum Genfer Autosalon bekommt der Mercedes-Maybach einen neuen Grill mit senkrechten Streben.
Zum Genfer Autosalon bekommt der Mercedes-Maybach einen neuen Grill mit senkrechten Streben.
Mercedes C-Klasse Facelift - 2018: Mercedes wird der aktuellen Baureihe W205 ein Facelift an der Front und am Heck verpassen. Im Inneren wird das S-Klasse-Cockpit Einzug halten.
Platz 64: Der Mercedes GLS. Das Modell kommt im November 2020 auf 269 Pkw-Neuzulassungen. Seit Januar 2020 wurden insgesamt 1.832 Fahrzeuge dieser Modellreihe erstmals zugelassen.
Mercedes GLE - 2018: Mit dem W167 legen die Stuttgarter den SUV neu auf und lassen ihn auf der MRA-Plattform der aktuellen E-Klasse aufbauen. Der neue Mercedes GLE soll im Vergleich zum Vorgänger mehr Offroad-Qualitäten aufweisen.
Mercedes CLS - 2018: Der neue Mercedes CLS zeigt sich auf den ersten Bildern mit einer flachen Front und schmalen Scheinwerfern. Die markant ausgestellten hinteren Radläufe scheinen Geschichte zu sein.
Der CLS-Nachfolger soll 2018 auf den Markt kommen - ob das der AMG GT Viertürer auch schafft?
Ein großes Panoramadach erstreckt sich über die gesamte Breite.
Mercedes B-Klasse - 2019: Baut ebenfalls auf der MFA-Plattform auf und soll deutlich selbstbewusster an den Start gehen.
Unser Zeichner hat den CLA schon einmal virtuell enttarnt.
Unser Zeichner hat den Mercedes GLB einmal virtuell enttarnt.
Mercedes GLA - 2019: Der neue GLA auf der MFA2-Plattform wird deutlich geräumiger und komfortabler.
Mercedes EQC - 2019: Das erste Modell der neuen EQ-Submarke von Mercedes. Die Größe entspricht einem Mercedes GLC.
So wird der Roadster aussehen.
Mercedes SLC - 2020: Die vierte Generation des Mercedes SLC basiert auf der gleichen Sportwagenplattform wie der SL. (Hier ein erstes Testmuletto). Das Modell könnte aber auch zu Gunsten eines SLA-Coupés als 8. Kompaktklasse-Modell abgelöst werden.
Die bis über 60 kWh großen skalierbaren Batteriepakete ermöglichen eine Reichweite von bis zu 400 Kilometern.
2021 - Keine Baureihe verkauft sich bei Mercedes besser als die C-Klasse (W205), also muss der Modellwechsel zur neuen Generation (W206) ab dem Jahr 2021 wirklich sitzen.
Der Kombi erhält alle Features der Limousine.
2022 - Eine All-Terrain-Version der C-Klasse kommt in den Handel.
2022 bietet Mercedes von der C-Klasse eine Coupé an. Das Design des Modells wird deutlich muskulöser ausfallen.
2022 wird Mercedes auch den GLC im SUV-Segment wieder anbieten. Nach der Limousine ist der GLC das erfolgreichste Modell der Marke.
Klar, dass auch die Coupé-Version des Mercedes GLC in Stuttgart schon in der Mache ist. Auch wenn das aktuelle Modell eben erst präsentiert wurde.
2023: Ab diesem Jahr bietet Mercedes das C-Klasse Cabrio der Baureihe W206 an. Trotz der nur rund 25.000 verkaufen Einheiten, wird es den Nachfolger geben.