
Nissan (links) und Toyota (rechts) zielen mit hohen Karosserien und stark ausgestellten Radhäusern klar auf den Geschmack der Offroad-Fans. Der Mitsubishi wirkt filigraner, fast wie ein Kombi
Nissan (links) und Toyota (rechts) zielen mit hohen Karosserien und stark ausgestellten Radhäusern klar auf den Geschmack der Offroad-Fans. Der Mitsubishi wirkt filigraner, fast wie ein Kombi
Leichte Gelände-Ausflüge sind für die kompakten Allradler kein Problem. Ihr Stammrevier ist aber die Straße
Ab 4300/min stört der Toyota-Zweiliter-Vierzylinder mit kräftigem Dröhnen
Die Hartplastik-Oberflächen sind zwar leicht zu reinigen, aber auch kratzempfindlich
Ein niedriger Kofferraumboden und die große Hecktür erleichtern das Beladen
Fahrdynamisch und beim Handling ist der RAV4 in diesem Vergleichstest der Maßstab
Outlander, X-Trail, Toyota RAV4
Offroad hat der X-Trail mit seinem sperrbaren Mittendifferenzial leichte Vorteile
Licht und Schatten: Gute Laufkultur paart sich mit dem höchsten Testverbrauch
Mittig platzierte Instrumente verhindern einen Sieg im Kapitel Bediensicherheit
Erwachsene sitzen im X-Trail-Fond auch auf längeren Strecken bequem
Der flache Outlander entwickelt nur wenig Windgeräusche, sein Motor läuft leise
Kleiner Gepäckraum mit schmaler Öffnung und hoher Ladekante
Einfach zu bedienen: Nur wenige Schalter zieren die Hartplastik-Armaturentafel
Outlander, X-Trail, Toyota RAV4