© Stefan Baldauf Porsche arbeitet an einem Facelift für die 2. Generation des intern „971“ genannten Panamera.
© Stefan Baldauf ... Zeit also, der Limousine und auch gleichzeitig dem Sport Turismo ein Update zur Mitte ihres Lebenzyklus zu spendieren.
© Stefan Baldauf Die optischen Änderungen umfassen dabei neue Schürzen vorne und hinten, einen neuen Grill sowie ...
© Stefan Baldauf Es bleibt bei den bekannten Modellen Panamera 4, Panamera 4S, Panamera GTS sowie Turbo und ...
© Stefan Baldauf ... dem Panamera 4 E-Hybrid bis hin Turbo S E-Hybrid mit dem Twinturbo-V8-Benziner und Elektromotor.
© Stefan Baldauf Für den Innenraum dürfte es unter anderem ein neu designtes Lenkrad sowie zahlreiche neue Stoffe und Applikationen geben.
© Stefan Baldauf Der Turbo S eHybrid wird wohl zumindest um 20 PS zulegen, um die 700-PS-Schallmauer zu knacken.
© Stefan Baldauf Die Plug-in-Hybrid-Versionen dürften sich mit mehr als 40 Kilometer elektrischer Reichweite für die halbierte Dienstwagenbesteuerung qualifizieren - aktuell schaffen sie das nicht.
© Stefan Baldauf Marktstart für die Faceliftversion ist in der zweiten Jahreshälfte 2020. Wann genau, dürfte auch von Corona abhängen.