© Hersteller Tuning-Kategorie TA – Kleinwagen: TA 159 – AC-Schnitzer-Mini GP – Daten: R4T, 1.998 cm3, 360 PS, 0–100 km/h: 4,9 s, Vmax: 265 km/h, 1.312 kg, 48.821 Euro.
© Hersteller TA 160 – Dynamic-Automotive-Mini GP3 – Daten: R4T, 1.998 cm3, 380 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 295 km/h, 1.230 kg, 60.000 Euro.
© Hersteller TA 161 – Gassner-Toyota GR Yaris – Daten: R3T, 1.618 cm3, 320 PS, 0–100 km/h: 5,2 s, Vmax: 230 km/h, 1.260 kg, 41.690 Euro.
© Hersteller TA 162 – Importracing-Toyota GR Yaris 300R – Daten: R3T, 1.618 cm3, 300 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 230 km/h, 1.250 kg, 40.900 Euro.
© Hersteller TA 163 – Novidem-Toyota GR Yaris – Daten: R3T, 1.618 cm3, 305 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 230 km/h, 1.280 kg, 38.100 Euro.
© Rossen Gargolov TA 164 – SPcars-Ford Fiesta ST – Daten: R3T, 1.496 cm3, 250 PS, 0–100 km/h: 6,3 s, Vmax: 254 km/h, 1.194 kg, 35.519 Euro.
© Hersteller TA 165 – Wolf Racing-Ford Fiesta ST – Daten: R3T, 1.496 cm3, 240 PS, 0–100 km/h: 5,6 s, Vmax: 246 km/h, 1.262 kg, 29.644 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TB – Kompaktwagen: TB 166 – Abt-Audi S3 – Daten: R4T, 1.984 cm3, 370 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 1.575 kg, 54.141 Euro.
© Hersteller TB 167 – AC-Schnitzer-BMW M135i – Daten: R4T, 1.998 cm3, 360 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 250 km/h, 1.600 kg, 55.271 Euro.
© Hersteller TB 168 – Brabus-Mercedes-AMG 450 – Daten: R4T, 1.991 cm3, 450 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 270 km/h, 1.555 kg, 89.131 Euro.
© Hersteller TB 169 – Dynamic-Automotive-Hyundai i30 N – Daten: R4T, 1.998 cm3, 375 PS, 0–100 km/h: 5,5 s, Vmax: 280 km/h, 1.399 kg, 39.000 Euro.
© Hersteller TB 170 – Lightweight-BMW M135i – Daten: R4T, 1.998 cm3, 326 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 270 km/h, 1.500 kg, 63.000 Euro.
© Hersteller TB 171 – Posaidon-Mercedes-AMG A 45 S – Daten: R4T, 1.991 cm3, 525 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 300 km/h, 1.700 kg, 67.764 Euro.
© Hersteller TB 172 – RaceChip-VW Golf GTI – Daten: R4T, 1.984 cm3, 300 PS, 0–100 km/h: k. A., Vmax: 250 km/h, 1.463 kg, 46.247 Euro.
© Hersteller TB 173 – Wolf Racing-Ford Focus ST – Daten: R4T, 2.261 cm3, 340 PS, 0–100 km/h: 4,9 s, Vmax: 260 km/h, 1.508 kg, 44.900 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TC – SUV: TC 174 – Abt-Audi RS Q8-R – Daten: V8T, 3.996 cm3, 740 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 315 km/h, 2.390 kg, 216.900 Euro.
© Hersteller TC 175 – Brabus-Mercedes G V12 900 – Daten: V12T, 6.233 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 280 km/h, 2.700 kg, 666.666 Euro.
© Hersteller TC 176 – DTE Systems-Cupra Formentor – Daten: R4T, 1.984 cm3, 373 PS, 0–100 km/h: 7,1 s, Vmax: 220 km/h, 1.596 kg, 45.889 Euro.
© Hersteller TC 177 – G-Power-BMW X6 M – Daten: V8T, 4.395 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 320 km/h, 2.370 kg, 181.500 Euro.
© Hersteller TC 178 – Heico Sportiv-Volvo XC60 T8 – Daten: R4TK, 1.969 cm3, 427 PS, 0–100 km/h: 5,0 s, Vmax: 230 km/h, 2.169 kg, 77.500 Euro.
© Hersteller TC 179 – Hofele-Mercedes HG 800 SST – Daten: V8T, 3.982 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 240 km/h, 2.560 kg, 212.000 Euro.
© Hersteller TC 180 – Lorinser-Mercedes-AMG G 63 – Daten: V8T, 3.982 cm3, 658 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 220 km/h, 2.560 kg, 190.500 Euro.
© Hersteller TC 181 – MTM-Lamborghini Urus RR – Daten: V8T, 3.996 cm3, 1.001 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 330 km/h, 2.200 kg, 257.606 Euro.
© Hersteller TC 182 – Performmaster-Mercedes-AMG G 63 – Daten: V8T, 3.982 cm3, 805 PS, 0–100 km/h: 3,7 s, Vmax: 260 km/h, 2.560 kg, 300.595 Euro.
© Hersteller TC 183 – SKN-Audi SQ5 TDI – Daten: V6T, 2.967 cm3, 401 PS, 0–100 km/h: 4,6 s, Vmax: 271 km/h, 2.055 kg, 92.825 Euro.
© Hersteller TC 184 – Techart-Porsche Cayenne Turbo Coupé – Daten: V8T, 3.996 cm3, 700 PS, 0–100 km/h: 3,3 s, Vmax: 300 km/h, 2.275 kg, 263.326 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TD – Limousinen und Kombis bis 100.000 Euro: TD 185 – Abt-Audi A5 50 TDI – Daten: V6T, 2.967 cm3, 330 PS, 0–100 km/h: 5,1 s, Vmax: 250 km/h, 1.845 kg, 64.711 Euro.
© Hersteller TD 186 – AC-Schnitzer-BMW 540i – Daten: R6T, 2.998 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 5,0 s, Vmax: 250 km/h, 1.685 kg, 67.207 Euro.
© Hersteller TD 187 – Heico Sportiv-Volvo S 60 T8 – Daten: R4TK, 1.969 cm3, 360 PS, 0–100 km/h: 4,5 s, Vmax: 250 km/h, 2.048 kg, 61.990 Euro.
© Hersteller TD 188 – Irmscher-Opel Insignia iRS – Daten: R4T, 1.998 cm3, 350 PS, 0–100 km/h: 5,9 s, Vmax: 270 km/h, 1.440 kg, 49.500 Euro.
© Hersteller TD 189 – Mattig-Skoda Octavia RS – Daten: R4T, 1.968 cm3, 218 PS, 0–100 km/h: 7,4 s, Vmax: 237 km/h, 1.572 kg, 48.500 Euro.
© Hersteller TD 190 – MTM-Audi RS 3 – Daten: R5T, 2.480 cm3, 612 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 320 km/h, 1.535 kg, 92.460 Euro.
© Hersteller TD 191 – Performmaster-Mercedes-AMG C 43 S – Daten: V6T, 2.996 cm3, 430 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 285 km/h, 1.705 kg, 85.499 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TE – Limousinen und Kombis über 100.000 Euro: TE 192 – Abt-Audi RS4-S – Daten: V6T, 2.894 cm3, 510 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 300 km/h, 1.820 kg, 114.125 Euro.
© Hersteller TE 193 – AC-Schnitzer-BMW M8 CS – Daten: V8T, 4.395 cm3, 720 PS, 0–100 km/h: 3,2 s, Vmax: 330 km/h, 1.865 kg, 177.125 Euro.
© Hersteller sport auto Award 2021, Brabus Rocket 900, Tuning, Limousinen und Kombis über 100.000 Euro
© Hersteller TE 195 – Infinitas-BMW M5 – Daten: V8T, 4.395 cm3, 1.000 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 351 km/h, 1.900 kg, 224.500 Euro.
© Hans-Dieter Seufert TE 196 – MTM-Audi RS 6 – Daten: V8T, 3.993 cm3, 1.001 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 351 km/h, 2.188 kg, 202.450 Euro.
© Hersteller TE 197 – Performmaster-Mercedes-AMG GT 63 S – Daten: V8T, 3.982 cm3, 820 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 340 km/h, 2.120 kg, 221.031 Euro.
© Hersteller TE 198 – Techart-Porsche Grand GT – Daten: V8T, 3.996 cm3, 750 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 315 km/h, 2.210 kg, 250.000 Euro.
© Rossen Gargolov Tuning-Kategorie TF – Cabrios und Roadster bis 100.000 Euro: TF 199 – AC-Schnitzer-BMW Z4 M40i – Daten: R6T, 2.998 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 4,3 s, Vmax: 250 km/h, 1.610 kg, 66.907 Euro.
© Hersteller TF 200 – Lightweight-BMW Z4 – Daten: R6T, 2.998 cm3, 400 PS, 0–100 km/h: 4,2 s, Vmax: 300 km/h, 1.570 kg, 86.000 Euro.
© Hersteller TF 201 – Posaidon-Mercedes-AMG C 43 Cabrio – Daten: V6T, 2.996 cm3, 540 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 330 km/h, 1.705 kg, 89.883 Euro.
© Hersteller TF 202 – Techart-Porsche 718 Boxster GTS – Daten: B4T, 2.497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1.405 kg, 93.231 Euro.
© Hersteller TF 203 – TTP-Porsche 718 Boxster S – Daten: B4T, 2.497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 300 km/h, 1.500 kg, 79.000 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TG – Cabrios und Roadster über 100.000 Euro: TG 204 – Hofele-Mercedes HE 530 – Daten: R6T, 2.999 cm3, 500 PS, 0–100 km/h: 4,3 s, Vmax: 270 km/h, 2.055 kg, 128.000 Euro.
© Hersteller TG 205 – Novitec-Ferrari 812 GTS – Daten: V12, 6.496 cm3, 840 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 345 km/h, 1.630 kg, 415.000 Euro.
© Hersteller TG 206 – Posaidon-Mercedes-AMG GT R Roadster – Daten: V8T, 3.982 cm3, 880 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 340 km/h, 1.645 kg, 263.924 Euro.
© Hersteller TG 207 – Techart-Porsche 911 Carrera S Cabrio – Daten: B6T, 2.981 cm3, 530 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 314 km/h, 1.660 kg, 170.000 Euro.
© Hersteller TG 208 – TTP-Porsche 718 Spyder – Daten: R6, 3.995 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 308 km/h, 1.470 kg, 107.000 Euro.
© Hersteller TG 209 – Wheelsandmore-Lamborghini Aventador S Roadster – Daten: V12, 6.498 cm3, 800 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 350 km/h, 1.575 kg, 363.698 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TH – Coupés bis 100.000 Euro: TH 210 – AC-Schnitzer-BMW M440i – Daten: R6T, 2.998 cm3, 420 PS, 0–100 km/h: 4,4 s, Vmax: 300 km/h, 1.740 kg, 72.607 Euro.
© Hersteller TH 211 – Dynamic-Automotive-BMW M2 Competition – Daten: R6T, 2.979 cm3, 530 PS, 0–100 km/h: 4,0 s, Vmax: 310 km/h, 1.520 kg, 79.000 Euro.
© Hersteller TH 212 – Elia Tuning-Alpine A110 S – Daten: R4T, 1.798 cm3, 315 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 264 km/h, 1.172 kg, 78.347 Euro.
© Hersteller TH 213 – Infinitas-BMW M4 – Daten: R6TK, 2.979 cm3, 700 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 331 km/h, 1.600 kg, 99.980 Euro.
© Hersteller TH 214 – Japan-Import-Toyota GR Supra – Daten: R6T, 2.998 cm3, 586 PS, 0–100 km/h: 3,5 s, Vmax: 310 km/h, 1.510 kg, 80.450 Euro.
© Hersteller TH 215 – Laptime-Performance-BMW M2 Competition – Daten: R6T, 2.979 cm3, 670 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 320 km/h, 1.460 kg, 99.800 Euro.
© Hersteller TH 216 – Techart-Porsche 718 Cayman GTS – Daten: B4T, 2.497 cm3, 415 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 290 km/h, 1.405 kg, 91.208 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TJ – Coupés über 100.000 Euro: TJ 217 – AC-Schnitzer-BMW M850i – Daten: V8T, 4.395 cm3, 620 PS, 0–100 km/h: 3,4 s, Vmax: 310 km/h, 1.890 kg, 136.289 Euro.
© Hersteller TJ 218 – Arden-Jaguar AJ 23 SVR – Daten: V8K, 5.000 cm3, 723 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 330 km/h, 1.699 kg, 199.000 Euro.
© Hersteller TJ 219 – a-workx-Porsche 718 Cayman GT4 – Daten: B6, 3.995 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 4,1 s, Vmax: 310 km/h, 1.374 kg, 149.000 Euro.
© Hersteller TJ 220 – Geiger-Corvette C8 – Daten: V8, 6.162 cm3, 538 PS, 0–100 km/h: 2,9 s, Vmax: 318 km/h, 1.530 kg, 119.000 Euro.
© Hersteller TJ 221 – G-Power-BMW M8 – Daten: V8T, 4.395 cm3, 820 PS, 0–100 km/h: 2,8 s, Vmax: 330 km/h, 1.960 kg, 220.400 Euro.
© Hersteller TJ 222 – Lightweight-BMW M2 Competition – Daten: R6T, 2.979 cm3, 740 PS, 0–100 km/h: 3,8 s, Vmax: 300 km/h, 1.645 kg, 110.000 Euro.
© Hersteller TJ 223 – Techart-Porsche 911 Turbo S – Daten: B6T, 3.745 cm3, 790 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 340 km/h, 1.715 kg, 290.000 Euro.
© Hersteller TJ 224 – TTP-Porsche 718 Cayman GT4 – Daten: B6, 3.995 cm3, 460 PS, 0–100 km/h: 3,9 s, Vmax: 308 km/h, 1.420 kg, 110.000 Euro.
© Hersteller TJ 225 – Wendland-Porsche 911 Carrera S – Daten: B6T, 2.981 cm3, 510 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 317 km/h, 1.590 kg, 130.000 Euro.
© Hersteller Tuning-Kategorie TK – Supersportler: TK 226 – 9FF-Porsche 911 Turbo S – Daten: B6T, 3.745 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,3 s, Vmax: 375 km/h, 1.640 kg, 260.000 Euro.
© Hersteller TK 227 – Friedrich-Lamborghini Huracán Performante – Daten: V10T, 5.204 cm3, 1.050 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 370 km/h, 1.382 kg, 389.000 Euro.
© Hersteller TK 228 – Importracing-Nissan GT-R 900R – Daten: V6T, 3.799 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,7 s, Vmax: 340 km/h, 1.780 kg, 135.000 Euro.
© Hans-Dieter Seufert TK 229 – MTM-Audi R8 GT Street – Daten: V10K, 5.204 cm3, 822 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 330 km/h, 1.650 kg, 306.460 Euro.
© Hersteller TK 230 – Novitec-McLaren 765LT – Daten: V8T, 3.994 cm3, 855 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 331 km/h, 1.330 kg, 419.000 Euro.
© Hersteller TK 231 – Posaidon-Mercedes-AMG GT Black Series – Daten: V8T, 3.982 cm3, 900 PS, 0–100 km/h: 2,6 s, Vmax: 340 km/h, 1.615 kg, 386.810 Euro.
© Hersteller TK 232 – Techart-Porsche GTstreet R – Daten: B6T, 3.745 cm3, 790 PS, 0–100 km/h: 2,5 s, Vmax: 340 km/h, 1.715 kg, 380.000 Euro.
© Hans-Dieter Seufert TK 233 – Tikt-Mercedes-AMG GT R Pro – Daten: V8T, 3.982 cm3, 776 PS, 0–100 km/h: 3,0 s, Vmax: 335 km/h, 1.610 kg, 275.000 Euro.
© Hersteller TK 234 – Wheelsandmore-Mercedes-AMG GT Black Series – Daten: V8T, 3.982 cm3, 789 PS, 0–100 km/h: 3,1 s, Vmax: 336 km/h, 1.615 kg, 343.910 Euro.