© Schulte-Nextline VW Golf VI: Die neue Generation des Bestsellers soll Emotionen und Nutzwert kombinieren.
© Audi Audi A3: Leichte Retuschen an Front- und Heckpartie, LED-Leuchten und neue, sparsamere Motoren werten den A3 zum Sommer auf.
© Achim Hartmann Seat Ibiza: Nach dem Skoda Fabia der zweite Ableger auf der A0-Plattform von VW (Polo). Im Stil erinnert das Vier-Meter-Auto an den Altea.
© Schulte-Nextline Ford Focus: Mit stark renoviertem Design, neuen Motoren und Doppelkupplungsgetriebe(als Option) mehr als nur ein Facelift.
© Schulte-Nextline Ford Fiesta: Schwestermodell des Mazda 2 mit keilförmig zugespitzter Linie im Stil der Studie Verve, wahlweise mit Benzin- und Dieselmotoren.
© Schulte-Nextline Honda Jazz: Viel Detailarbeit und etwasgrößere Abmessungen kennzeichnen die zweiteJazz-Generation, die in Japan als Fit auftritt
© Schulte-Nextline Peugeot 308 SW: Verlängerte Kombi-Variante des Kompaktmodells, wie bisher auf Wunsch mit großem Glasdach und drei Sitzreihen.
© Schulte-Nextline Audi A6: Vor allem die seit 2004 angebotene Limousine wird zum Herbst optisch und technisch überarbeitet
© Schulte-Nextline BMW 3er: Mit gelifteter Front- und Heckpartie sowie größeren Reifen gehen Limousine und Touring in ihre zweite Lebenshälfte.
© Opel Opel Insignia: Der Nachfolger des Vectra wirkt deutlich runder und dynamischer, seine Form ist von der GTC-Coupé-Studie inspiriert.
© Schulte-Nextline Jaguar XF: Bei Design und Interieur wagt Jaguar beim S-Type-Nachfolger einen Bruch mit dem bisherigen Retro-Stil.
© Schulte-Nextline BMW 7er: Die siebte Generation kommt erstmals mit Luftfederung, Allradantrieb und ab 2009 als Mild-Hybrid.
© VW VW Passat Coupé: Eleganter Viertürer im Stil des Mercedes CLS. Etwas länger als die normale Limousine, optimierte Technik.
© VW VW Scirocco: 2+2-sitziges, fahraktives Sportcoupé auf Golf-Basis mit neuen, starken FSI- und TDI-Motoren bis 265 PS.
© Schulte-Nextline Porsche 911: Nur leichte Optik-Retuschen, aber künftig mit Direkteinspritzung und Doppelkupplungsgetriebe.
© Schulte-Nextline BMW 1er Cabrio: Kompakter 2+2-Sitzer mit klassischem Stoffverdeck,auch mit Diesel.
© Hans-Dieter Seufert Mercedes SL: Komplett neue Frontpartie, modifizierte Motoren, der 6,2-Liter-Sauger ersetzt den 5,5-Liter-Kompressor.
© Schulte-Nextline Audi A5 Cabrio: Offener Viersitzer mit Stoffverdeck und den Vier- und Sechszylindern des Coupés, optional mit Allradantrieb.
© Schulte-Nextline Ford Focus CC: Rechtzeitig zum nächsten Frühjahr bekommt auch das Cabrio-Coupé ein Facelift und bessere Materialien.
© Daimler Mercedes GLK: Nicht rundgelutscht, sondern erstaunlich eckig und nutzwertig wirkt der neue kleine Mercedes-SUV auf Basis der C-Klasse.
© Schulte-Nextline Ford Kuga: Mutig geformter Crossover mit Front- oderAllradantrieb in der Größenordnung eines VW Tiguan.
© Renault Renault Koleos: Mit freundlicher Unterstützung der Partner Nissan und Samsung kommt der Franzose im Sommer auf den Markt.
© Schulte-Nextline Dodge Journey: Eher ein Van mit flexiblem, großzügigem Raumangebot als ein knallharter SUV. Optional mit Doppelkupplung.
© Audi Audi Q5: Neu entwickelter, grundsätzlich allradgetriebener SUV auf Audi A4-Basis. Der coupéhafte Viertürer ist rund 4,70 Meter lang.
© Schulte-Nextline Lexus RX: Futuristischer Auftritt für ein zukunftsweisendes Technikkonzept â der neue Allradler kommt gleich zum Start als Hybridauto.
© Schulte-Nextline Toyota IQ: Die Serienversion des drei Meter kurzen 3+1-Sitzers kommt Ende 2008 mit Dreizylinder-Motoren.
© Schulte-Nextline Mercedes C-klasse Bluetec: Besonders saubere Diesel mit DeNOx-Speicherkats, zunächst als 300 (V6), später als 250 (Vierzylinder).
© Schulte-Nextline Cadillac Escalade Hybrid: Im Stadtverkehr soll der US-SUV 50 Prozent sparsamer sein.