Mobilfunk
Zum Seiteninhalt
Mobilfunk
Unabhängiger Mobilfunk in allen Netzen
Internet
Internet für zu Hause und unterwegs
TV-Entertainment
Fernsehen wann und
wo du willst
Mail & Cloud
Gratis E-Mail, Webseiten und Cloudspeicher
Alle Angebote
Mobilfunk
Internet
TV-Entertainment
Mail & Cloud
News
Politik
Vermischtes
Wirtschaft
Gute Nachrichten
Polizeimeldungen
Wetter
Einbürgerungstest
IQ-Test
Sport
Liveticker & Datencenter
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB-Pokal
Frauenfußball
Formel 1
Wintersport
Mehr Sport
Finanzen
Finanznachrichten
Börse
Jobs & Karriere
Kredit & Banking
Recht & Steuern
Spartipps
Strom- und Gaspreisvergleich
Brutto-Netto-Rechner
Finanzrechner
Tipptrainer
Auto
Neuheiten
Tests
Magazin
Youngtimer & Oldtimer
Wohnmobile
Elektroautos
Fuhrparkmanagement
Promille-Rechner
Führerscheintest
Unterhaltung
TV
Promis
Royals
Kino
Video
Witze
Quizzes & Tests
Memo-Spiele
Cartoons
Lifestyle
Ratgeber
Reisen
Gesundheit
Ferientermine
Digital
Digital News
Computer & Mobile
Online & Sicherheit
Mail & Cloud Blog
Windows & Software
Smarthome
Download-Center
Spielen
Online-Spiele
Fantasy
Zoo und Park
Militär
Lustig und spannend
Piraten und Soldaten
Bauernhof
Magie
Online-Spiele
Solitär
Exchange
Exchange Classic
Mahjong
Sudoku
Sudoken
Sudoku Street
Cuboro Riddles
Snowball
Gumblast Shooter
Bubbles
Schach
Fibonacci
2048 - Power of 2
Doppel
Rushtower
Wortblitz
Wimmelbild
Ski Racer
Mail
Domain
♥
Kundenservice
Zurück
©
Ducati
Die Ducati 1299 Superleggera ...
©
Ducati
... ist ein Extrem-Superbike abgeleitet von der 1299 Panigale.
©
Ducati
Bis zu 220 PS stark und 80.000 Euro teuer:Ducati 1299 Superleggera.
©
Ducati
Nur 500 Exemplare werden gebaut.
©
Ducati
Exterm viel Kohlefaser und Aluminium senken das Gewicht.
©
Ducati
Fahrwerk, Bremsen und Elektronik stammen vom Werks-Superbike.
©
MV Agusta
Die MV Agusta F4 RC ist ...
©
MV Agusta
... eine noch extremer ausgelegte Version der F4.
©
MV Agusta
Bis zu 212 PS stark.
©
MV Agusta
Von der MV Agusta F4 RCwerden nur 250 Stück gebaut.
©
MV Agusta
Preis: rund 40.000 Euro.
©
Honda
Honda CBR 1000 RR Fireblade.
©
Honda
Nach den SP-Versionen wurde nun die Basis-Blade enthüllt.
©
Honda
192 PS treffen auf 195 kg.
©
Honda
Mit an Bord: zahlreiche Fahrassistenten.
©
Suzuki
Suzuki V-Strom 250. Einsteigerenduro mit 25-PS-Reihentwin.
©
Suzuki
Suzuki GSX 250 R. Einsteigersportler mit 25-PS-Reihentwin.
©
Yamaha
Yamaha XSR 900 Abarth.
©
Yamaha
Ableger der XSR 900 im beliebten Sport-Heritage-Kleid.
©
Yamaha
Beim Design gab es Unterstützung durch Abarth.
©
Yamaha
Nur 695 Exemplare sollen aufgelegt werden.
©
Yamaha
Markante Front mit kleiner Verkleidung.
©
Yamaha
Minimalistisches Cockpit.
©
Yamaha
Sitzbürzel mit runder Rückleuchte.
©
Yamaha
Yamaha T7 Concept.
©
Yamaha
Endurostudie mit dem Twin aus der MT-07.
©
Yamaha
Dürfte 2018 als Serienmodell kommen.
©
Honda
Honda CB 650 F.
©
Honda
Für das neue Modelljahr mit 4 Mehr-PS.
©
Honda
Auch die Linien wurden gestrafft.
©
Honda
Honda CBR 650 F.
©
Honda
Auch das vollverkleidete Modell erhält 4 PS mehr.
©
Honda
Das Design ist ebenfalls geringfügig angepasst.
©
Ducati
Ducati Monster 797.
©
Ducati
Neue Basis-Monster mit 75-PS-V2.
©
Ducati
Stahlrohrrahmen und Zweiarmschwinge.
©
Ducati
Ducati 1200 Monster.
©
Ducati
Die große Monster wurde modellgepflegt.
©
Ducati
Die Leistung stieg auf 150 PS.
©
Ducati
Die Einarmschwinge ist neu.
©
Ducati
Das Design wurde schlanker.
©
Ducati
Ducati Scrambler Cafe Racer und Ducati Scrambler Desert Sled.
©
Ducati
Ducati baut die Scrambler-Reihe weiter aus.
©
Ducati
Die Desert Sled macht auf Enduro.
©
Ducati
Sie ersetzt ab 2017 die Urban Enduro.
©
Ducati
Die Cafe Racer macht auf - Cafe Racer.
©
Ducati
Die Ducati Scrambler Cafe Racer rollt auf 17-Zoll-Rädern mit Reifen ...
©
Ducati
... der Dimensionen 120/70 ZR 17 vorne und 180/55 ZR 17 hinten.
©
Ducati
Ducati Multistrada 950.
©
Ducati
Verkleinerte Variante der 1200er.
©
Ducati
Der Zweizylinder leistet 113 PS.
©
Ducati
Koffer und Zubehör gibt es optional.
©
Honda
Honda CRF 250 Rally/L.
©
Honda
Die 25 PS starke Honda CRF 250 Rally ergänzt zur neuen Saison die Offroad-Palette der Marke.
©
Honda
Honda X-ADV.
©
Honda
Der Honda X-ADV mischte Enduro und Großroller.
©
Honda
75 PS aus einem V2 werden mit einem Doppelkupplungsgetriebe kombiniert.
©
Honda
Honda CB 1100 TR Concept.
©
Honda
Studie auf Basis der CB 1100.
©
Honda
Macht voll auf Flattracker.
©
Honda
Honda Africa Twin Sports Concept.
©
Honda
Offroad-orientierte Studie auf Africa Twin-Basis.
©
BMW
BMW RnineT Urban G/S.
©
BMW
Weiteres Derivat der RnineT-Baureihe.
©
BMW
Lehnt sich optisch an die legendäre R 80 G/S an.
©
BMW
Kann auf Straßen- oder Offroadeinsatz optimiert werden.
©
BMW
BMW R 1200 GS.
©
BMW
Für den Bestseller gibt es zwei neue Stylepakete sowie kleinere technische Neuerungen.
©
BMW
BMW F 800 R und F 800 GT.
©
BMW
Beide Modelle wurde nur dezent weiterentwickelt.
©
BMW
BMW G 310 GS.
©
BMW
GS-Stil für den Einstiegseinzylinder.
©
Triumph
Triumph Street Scrambler.
©
Triumph
Ebenfalls seit dem 28. Dezember 2016 gilt eine Führerscheinneuregelung für Motorradfahrer.
©
Triumph
Auch bedingt offroadtauglich.
©
Triumph
Triumph Bonneville Bobber: Old-School-Powerbike par excellence.
©
Kawasaki
Kawasaki Z 900.
©
Kawasaki
Rückkehr der legendären Modellbezeichnung, wieder mit Reihenvierzylinder.
©
Kawasaki
Kawasaki Z 650.
©
Kawasaki
Wachablösung für die betagte ER-6n.
©
Kawasaki
Ihr Zweizylinder leistet 72 PS.
©
BMW
BMW HP4 Race: Extrem-Superbikestudie. Serienmodell folgt 2017.
©
Kawasaki
Kawasaki Versys 300: Neue Einstiegsenduro mit 38-PS-Twin.
©
KTM
KTM 790 Duke Concept.
©
KTM
Ausblick auf die kommende Duke mit 800 ccm-Twin.
©
KTM
KTM Super Duke R: Mehr Leistung zum neuen Modelljahr.
©
MV Agusta
MV Agusta Turismo Veloce RC.
©
MV Agusta
Sondermodell im Look des F4-Superbikes.
©
MV Agusta
Auf 250 Exemplare limitiert.
©
Aprilia
Aprilia Shiver 900.
©
Aprilia
Aprilia Shiver 900.
©
Husqvarna
Husqvarna Vitpilen 401.
©
Husqvarna
Husqvarna Vitpilen 401.
©
Husqvarna
Husqvarna Svartpilen 401.
©
Husqvarna
Husqvarna Svartpilen 401.
©
Husqvarna
Husqvarna Svartpilen 401.
©
Moto Guzzi
Moto Guzzi V7 III Racer.
©
Moto Guzzi
Moto Guzzi V7 III Special.
©
Moto Guzzi
Moto Guzzi V7 III Stone.
©
Moto Guzzi
Moto Guzzi V7 III Anniversario.
Versteckte Funktionen am Auto
Völlig überladen
Was verrät die Automarke über den IQ ihres Fahrers?
Diese Marken fahren Psychopathen
Pannenstatistik: Die Tops und Flops
gekennzeichnet mit
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.