Verdacht auf Einschleusung: Bundespolizei stoppt Fahrzeug

Verstoß gegen Einreisebestimmungen in Altenheim
In Altenheim wurde eine bosnisch-herzegowinische Fahrerin gestoppt, die neben ihrem Ehemann acht weitere Personen aus Bosnien-Herzegowina, darunter fünf Kinder, ohne ausreichende Sicherung auf der Ladefläche ihres Fahrzeugs transportierte.
Keiner der Mitreisenden konnte gültige Ausweispapiere vorlegen. Es ergab sich der Verdacht auf Schleusertätigkeiten und versuchte unerlaubte Einreise. Zudem wurden Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung festgestellt, und die Fahrerin hatte keine gültige Fahrerlaubnis.
Empfohlener externer Inhalt:
Opinary GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Opinary GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß stillgelegt. Den Insassen des Fahrzeugs wurde die Einreise nach Deutschland verweigert.