Landkreis Schwäbisch Hall: Auffahrunfall und Rettungswagen beschädigt

Satteldorf: Auffahrunfall auf der Autobahn Am Montagvormittag gegen 09 Uhr befuhr ein 65-jähriger Audi-Fahrer die A6 in Richtung Heilbronn auf dem linken Fahrstreifen.
Verkehrsunfall in Aalen
Ein Verkehrsunfall ereignete sich, als eine 66-jährige Fahrerin eines VW vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte. Ein nachfolgender Fahrer erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem VW, was zu einem Sachschaden von insgesamt rund 8000 Euro führte.
Vandalismus an Rettungswagen in Bühlertann
Am Sonntag, zwischen 11 Uhr und Mitternacht, wurde ein Rettungswagen, der aufgrund eines Einsatzes in der Moosbachstraße geparkt war, von einem Vandalen beschädigt. Der Täter riss den Spiegel des Fahrzeugs ab und verursachte damit einen Sachschaden von etwa 300 Euro. Der Polizeiposten Bühlertann bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07973 5137.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)