Landkreis Schwäbisch Hall: Brand, Verkehrsunfälle, Versuchter Diebstahl aus Pkw mit Festnahmen

Aalen
(ots) - In einem Wohnhaus kam es zu einem Ofenbrand, bei dem ein Sachschaden von 2000 Euro entstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr
Am Dienstag um 11:30 Uhr ereignete sich auf dem Vohensteinweg ein Verkehrsunfall, als eine 57-jährige Renault-Fahrerin und ein 36-jähriger BMW-Fahrer frontal kollidierten. Beide Fahrer hatten das Rechtsfahrverbot missachtet, was zum Zusammenstoß führte. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.
Sulzbach-Laufen: Fahrzeug gerät ins Schleudern
Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr kam eine 19-jährige Mitsubishi-Fahrerin mit ihrer 35-jährigen Beifahrerin von der Straße ab. Das rechte Vorderrad geriet ins Bankett, worauf die Fahrerin das Auto übersteuerte. Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und kam schließlich an einer Böschung auf der Seite zum Liegen. Glücklicherweise blieben alle Insassen unverletzt.
Bühlertann: Pkw prallt gegen Baum
Eine 23-jährige Fahrerin eines Mitsubishi verlor am Dienstagabend um 21:40 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall zog sich die Fahrerin schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.
Crailsheim - Onolzheim: Festnahme nach versuchtem Pkw-Diebstahl
Am Dienstagabend beobachteten Zeugen gegen 23:15 Uhr zwei Männer in Onolzheim, die versuchten, Fahrzeuge unberechtigt zu öffnen. Die alarmierte Polizei traf schnell ein, doch die Verdächtigen ergriffen die Flucht. Einer der Männer, ein 33-Jähriger, wurde in der Hegelstraße festgenommen. Der zweite Tatverdächtige, ein 30-jähriger Mann, wurde in der Nähe von Onolzheim-Altenmünster auf einem gestohlenen Fahrrad gefasst. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand und beleidigte die Polizisten. Beide Männer erwarten nun entsprechende Strafanzeigen.