Ostalbkreis: Zeugen und Geschädigte gesucht, Diebstahl, Unfallflucht und Unfall

Sachbeschädigungen und Diebstähle im Raum Aalen
Unklarheiten über Schadensausmaß bei Vorfall in Aalen
In Aalen wurde ein 45-Jähriger nach polizeilichen Maßnahmen in eine Fachklinik gebracht. Aufgrund der Vermutung, dass auch in nahe gelegenen Straßen Sachbeschädigungen stattgefunden haben könnten, ist das genaue Ausmaß des Schadens noch nicht abschließend feststellbar. Die Polizei bittet eventuelle weitere Geschädigte oder Zeugen, sich unter der Nummer 07361 5240 beim Polizeirevier Aalen zu melden.
E-Bike-Diebstahl in der Radgasse
In der Radgasse in Aalen kam es am Mittwoch gegen 21:15 Uhr zu einem Diebstahl. Ein bisher unbekannter Täter entwendete ein schwarzes E-Bike der Marke Cube. Obwohl das Rad mit einem Schloss gesichert war, wird vermutet, dass der Dieb es weggetragen hat. Personen mit Informationen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361 5240 zu melden.
Verlorene Ladung verursacht Schaden auf B29
Am Dienstag gegen 17:30 Uhr verlor ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Lastwagens auf der B29 zwischen den Anschlussstellen Mögglingen Ost und Süd einen Teil seiner mit Ästen beladenen Ladung. Ein Hyundai-Fahrer, der folgte, konnte den Ästen nicht ausweichen, was zu einem Schaden an seinem Fahrzeug führte. Der Fahrer des Lastwagens setzte seine Fahrt fort, ohne den Schaden zu berücksichtigen. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07361 5240 beim Polizeirevier Aalen zu melden.
Unfall in Mutlangen-Pfersbach
Eine 66-jährige Toyota-Fahrerin verlor am Dienstag gegen 15:00 Uhr auf der Alfdorfer Straße aus unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einer Ampelanlage. Der Unfall führte zu einem Sachschaden von etwa 4.500 Euro, die Fahrerin selbst blieb unverletzt.