Rems-Murr-Kreis: Unfall und Unfallfluchten, Körperverletzung und Bedrohung

Aalen: Unbekannter Fahrer verursacht Unfall und flüchtet
Ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker hat möglicherweise beim Ein- oder Ausparken einen VW Transporter beschädigt und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Backnang nimmt unter der Telefonnummer 07191 9090 Hinweise zum Unfallverursacher entgegen.
Kernen im Remstal-Rommelshausen: Zusammenstoß im Kreisverkehr
Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16:30 Uhr im Kreisverkehr der Waiblinger Straße (K1856) und Fellbacher Straße (L1198) zu einem Unfall. Ein 66-jähriger Audi-Fahrer übersah eine 22-jährige VW-Fahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand, und stieß mit ihr zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.
Fellbach: Fahrerflucht in der Freibergstraße
Am Mittwochabend zwischen 19:30 Uhr und 20:40 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter Mercedes-Benz in der Freibergstraße von einem unbekannten Fahrer gestreift. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Schaden von rund 500 Euro zu melden. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 zu wenden.
Waiblingen: Unfallflucht am Bahnhof
Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch gegen 18:00 Uhr einen Smart ForFour, der am Bahnhof abgestellt war. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne Angabe der Daten. Informationen nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 9500 entgegen.
Waiblingen: Schlägerei und Bedrohung mit Schreckschusswaffe
Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei um 16:00 Uhr eine Auseinandersetzung in einem Geschäft in der Mayenner Straße gemeldet, bei der mehrere Personen beteiligt waren. Ein 20-Jähriger erlitt Verletzungen und gab an, zuvor in der Nähe des Schulzentrums von einem 16- und einem 18-Jährigen geschlagen sowie mit einer Schreckschusswaffe bedroht worden zu sein. Möglicherweise wurde ein Schuss mit der Waffe abgegeben. Das Polizeirevier Waiblingen führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 07151 9500.