Löffingen: Diebstahl aus Drogeriemarkt - Zeugenaufruf

Diebstahl in Drogeriemarkt in Löffingen
Am Donnerstag, den 20. Februar 2025, ereignete sich gegen 19:00 Uhr ein Diebstahl in einem Drogeriemarkt im Gewerbegebiet von Löffingen. Zwei unbekannte Männer entwendeten Waren, die sie in einem Rucksack verstauten, um den Kassenbereich ohne Bezahlung zu durchqueren.
Als eine Mitarbeiterin die beiden Männer ansprach, ergriffen diese die Flucht. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Beide sind männlich, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, mit dunkelbraunem bis schwarzem Haar. Einer der Männer hat lockiges Haar, während der andere einen leichten Bart hat.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen und bittet Zeugen, sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer 07651/9336-0 zu melden, sofern sie sachdienliche Hinweise geben können.