Riegel a.K.: Kfz.-Kennzeichen entwendet - Zeugen gesucht

Im Zeitraum Donnerstag, 10.04.2025, 08:00 Uhr, bis Freitag, 11.04.2025, 20:10 Uhr, wurde in Riegel a.K., Leopoldstraße, auf dem dortigen R+R Parkplatz, an einem geparkten Pkw die beiden amtlichen Kennzeichenschilder entwendet.
Diebstahl auf Parkplatz: Kennzeichen eines Peugeot-Cabrios entwendet
Ein graues Peugeot 206 Cabrio, das ordnungsgemäß im hinteren Bereich des P+R Parkplatzes an der L113 abgestellt war, wurde zum Ziel eines Diebstahls. Unbekannte entwendeten die vorderen und hinteren Kennzeichenschilder des Fahrzeugs, die für den Landkreis Emmendingen ausgegeben waren.
Das Polizeirevier Emmendingen hat bereits Ermittlungen eingeleitet. Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zum Vorfall liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07641/5820 mit der Polizei in Emmendingen in Verbindung zu setzen.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)