Waldshut-Tiengen: Parkrempler - Auto gesucht

Bereits am Montag, 24.03.2025, im Zeitraum von 08.00 Uhr bis 13:00 Uhr, ist in Tiengen beim Parkplatz an der Wutach ein geparkter Pkw Mini von einem Unbekannten angefahren und beschädigt worden.
Freiburg (ots) - Sachschaden an geparktem Mini-Pkw
Eine 60-jährige Fahrerin eines Mini-Pkw stellte ihr Fahrzeug auf dem großen Parkplatz bei den Schulen an der Wutach ab. Während ihrer Abwesenheit wurde die rechte Seite des Autos einschließlich des Seitenspiegels beschädigt.
Der Schaden entstand vermutlich durch ein unbekanntes Fahrzeug, das beim Ein- oder Ausparken auf einem nahen Stellplatz die Beschädigungen verursachte. Es wird angenommen, dass das unbekannte Fahrzeug ebenfalls auf der linken Seite beschädigt sein könnte.
Der Polizeiposten Tiengen ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 07741 8316-0. Außerdem steht das Polizeirevier Waldshut-Tiengen rund um die Uhr für Informationen unter 07751 8316-0 zur Verfügung.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)