Neckar-Odenwald Kreis: Brand, Alkohol am Steuer, Gefährliches Überholmannöver und Unfallflucht

Heilbronn (ots): Brand rechtzeitig gelöscht
Ein Brand in Buchen konnte von den anwesenden Personen bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden. Derzeit ist noch unklar, ob bei dem Feuer ein Sachschaden entstanden ist. Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen zur Ursache des Brandes aufgenommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Buchen: Alkoholfahrt aufgedeckt
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:15 Uhr, stoppte eine Streife der Polizei einen Autofahrer in der Bödigheimer Straße, Buchen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Der Mann wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht, und sein Führerschein wurde konfisziert.
Buchen: Zeugen gesucht nach riskantem Überholmanöver
Am Montag, den 4. März, gegen 16.10 Uhr, vollführte ein kleiner blauer Pkw mit hoher Geschwindigkeit ein gefährliches Überholmanöver in Höhe des Fußgängerüberwegs bei der Buchener Sparkasse. Mehrere Radfahrer und Fußgänger sollen zu diesem Zeitpunkt die Straße überquert haben. Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.
Hardheim: Zeugen nach Unfallflucht auf Sparkassenparkplatz gesucht
Am Freitag, zwischen 14:45 Uhr und 14:50 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten VW Tiguan auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Bürgermeister-Henn-Straße, Hardheim. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden von etwa 2.000 Euro zu regulieren. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.