Stadt Heilbronn: Unfallflucht, Zweiradfahrer bei Unfall verletzt, Brand, Pkw gestohlen, Automaten aufgebrochen und Plagiate auf Flohmarkt verkauft

Heilbronn (ots)
Ein VW Tiguan wurde beschädigt, als ein unbekannter Fahrer zwischen 16:30 und 16:45 Uhr auf dem Gelände in der Raiffeisenstraße mit seinem Fahrzeug dagegen stieß und anschließend flüchtete. Der Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07262 60950 beim Polizeirevier Eppingen zu melden.
Bad Rappenau: Jugendlicher bei Unfall verletzt
Am Montagnachmittag ereignete sich bei Bad Rappenau ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger leicht verletzt wurde. Der 49-jährige Fahrer eines LKW war gegen 16:35 Uhr auf der Landesstraße 530 unterwegs und versuchte, ohne zu blinken bei Hausnummer 52 abzubiegen. Währenddessen wollte der Jugendliche mit seinem Kleinkraftrad überholen und kollidierte mit dem LKW. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.
Langenbrettach: Zigarette verursacht vermutlich Brand
Am Montagnachmittag brach in einem Haus in der Brettach ein Feuer aus, für das vermutlich eine Zigarette verantwortlich war. Kurz vor 15 Uhr alarmierte der Bewohner die Feuerwehr, da in einem Zimmer unter dem Dach ein Brand ausgebrochen war. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, wobei kein Personenschaden entstand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unklar.
Bad Friedrichshall-Untergriesheim: PKW gestohlen – Zeugen gesucht
In den frühen Morgenstunden am Dienstag entwendeten Unbekannte einen BMW in Untergriesheim. Der mit Key-Less-Go ausgestattete Wagen wurde vor einem Wohnhaus in der Straße "In der Lücke" gestohlen. Gegen 10 Uhr fand man das Fahrzeug in einem Wald zwischen Unterohrn und Lindich. Die Polizei sucht nun Zeugen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 4444.
Ellhofen: Selbstbedienungsautomat aufgebrochen – Zeugen gesucht
Am Montagabend wurden in Ellhofen vier Selbstbedienungsautomaten aufgebrochen. Ein Täter bearbeitete einen Automaten in der Hauptstraße, während ein Komplize Wache hielt. Bei der Flucht mit dem gestohlenen Bargeld wurden sie von einem Zeugen gestört. Die eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07134 9920 beim Polizeirevier Weinsberg zu melden.
Heilbronn: Gefälschte Werkzeuge auf Flohmarkt entdeckt
Am Freitag wurden auf einem Flohmarkt in Heilbronn gefälschte Werkzeuge sichergestellt. Gegen 10:25 Uhr meldeten mehrere Personen der Polizei, dass auf der Theresienwiese Werkzeugfälschungen der Marken "Makita" und "Stihl" angeboten würden. Drei bulgarische Männer im Alter von 18, 19 und 21 Jahren versuchten, ihre Ware zu verstecken, als die Polizei eintraf. Bei der Kontrolle ihres Fahrzeugs wurden diverse gefälschte Werkzeuge beschlagnahmt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer freigelassen. Geschädigte, die bei diesen Personen Werkzeug gekauft haben, sollen sich beim Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 74790 melden.