(Singen, Lkr. Konstanz) Rund 45.000 Euro Blechschaden bei Unfall auf der K6164 zwischen Fridingen und Singen (25.02.2025)

Rund 45.000 Euro Blechschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Dienstagabend auf der Kreisstraße 6164 zwischen Fridingen und Singen passiert ist.
62-Jähriger verunglückt mit Audi SQ7 bei Singen
Singen (ots) - Ein 62-jähriger Mann war mit seinem Audi SQ7 auf der Strecke von Fridingen nach Singen unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam.
Dabei streifte das Fahrzeug seitlich einen Baum. Durch die Kollision wurde der Wagen zurück auf die Straße geschleudert und kam schließlich stark beschädigt und auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Der Fahrer hatte Glück im Unglück und trug nur leichte Verletzungen davon. Der Audi hingegen erlitt einen Totalschaden.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)