Mannheim-Neckarstadt: Unter Alkohol sowie Drogeneinfluss Unfall verursacht und flüchtig gegangen. Weitere Unfallgeschädigte bzw. Zeugen gesucht!

Flucht nach Unfall in Mannheim: Polizei erwischt Fahrer ohne Führerschein
In Mannheim kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann mit seiner blauen Mercedes C-Klasse beim Ausparken gegen ein hinter ihm geparktes Fahrzeug prallte. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.
Nachdem eine Passantin den Mann auf den Unfall angesprochen hatte, ergriff dieser die Flucht. Die Passantin informierte umgehend die Polizei, die daraufhin eine Fahndung nach dem flüchtigen Fahrer einleitete.
Im Rahmen der Fahndung konnte der 44-jährige Fahrer schließlich auf einem Parkplatz nahe der Universitätsmedizin Mannheim ausfindig gemacht werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand und außerdem keine gültige Fahrerlaubnis besaß.
An seinem Fahrzeug, der blauen Mercedes C-Klasse, wurden frische Unfallspuren festgestellt, die nicht mit dem ersten Unfall in Einklang standen. Dies lässt vermuten, dass der Beschuldigte während seiner Flucht mindestens einen weiteren Unfall verursacht hat.
Das Polizeirevier Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall oder dem Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 0621/3301-0 zu melden.