Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen

Unfall auf der L 723 nahe Walldorf: Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden
Ein 22-jähriger Fahrer eines Fiat befuhr am Nachmittag die L 723 von Walldorf in Richtung Reilingen, als es zu einem Unfall kam.
Gegen 13.45 Uhr ordnete sich ein vor ihm fahrendes Gespann, bestehend aus einem Pkw mit Anhänger, auf dem Abbiegestreifen nach links ein, um in einen Feldweg einzubiegen. Der junge Fahrer musste daher bremsen und warten.
Ein 33-jähriger Fahrer eines Audi bemerkte die Situation zu spät und prallte ungebremst auf das wartende Fahrzeug des 22-Jährigen.
Beide Fahrer erlitten Verletzungen und wurden nach einer Erstversorgung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Art und Schwere der Verletzungen sind derzeit unbekannt.
Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Fahrspur in Richtung Reilingen blockiert, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet.
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf unterstützte den Einsatz mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften. Die Unfallermittlungen durch das Polizeirevier Walldorf sind noch im Gange.