Gaggenau, Freiolsheim - - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist es an der Einmündung der K3706 zur L613 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer gekommen, wobei sich der 29-jährige Kawasaki-Lenker schwere Verletzungen zugezogen hat.
Schwerer Verkehrsunfall in Gaggenau: Motorradfahrer schwer verletzt
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der K3706, als ein 48-jähriger Fahrer eines VW beim Abbiegen auf den Parkplatz des örtlichen Friedhofs mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer kollidierte.
Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Pkw-Fahrer zog sich leichtere Verletzungen zu.
Aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gesperrt werden, um sie gründlich zu reinigen. Der Sachschaden wird vom Verkehrsdienst Baden-Baden auf ungefähr 20.000 Euro geschätzt.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)