Tödlicher Verkehrsunfall, Zigarettenautomat gesprengt, Zahlreiche Verkehrsunfälle, Raubdelikte, Küchenbrand

Verkehrsunfall bei Reutlingen
Am Donnerstagabend, gegen 18:05 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der L 383, kurz vor dem Ortseingang von Gönningen. Eine 19-jährige Fahrerin eines VW Beetle geriet in einer langgezogenen Rechtskurve aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem 68-jährigen BMW-Fahrer zusammen, der in Richtung Öschingen unterwegs war. Dieser kam zu Fall und rutschte auf einen angrenzenden Feldweg. Der Mann wurde verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, während die junge Fahrerin mit einem Schock davonkam. Die Straße wurde bis 19:45 Uhr teilweise gesperrt. Die Unfallermittlungen wurden von der Verkehrspolizei Tübingen übernommen.
Jugendlicher in Dettingen an der Erms beraubt
Ein 16-Jähriger wurde am Samstagabend in Dettingen an der Erms Opfer eines Raubüberfalls. Drei entfernte Bekannte forderten unter Androhung von Gewalt seine Jacke und Umhängetasche. Nach dem Einsatz von Pfefferspray flüchteten sie. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Täter bleiben bisher unauffindbar. Das Kriminalkommissariat Reutlingen ermittelt.
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Pfullingen
In Pfullingen kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem 70-jährigen BMW-Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand. Der Fahrer prallte gegen einen Ampelmast und ein Verkehrszeichen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pfullingen zu melden.