Auto von der Fahrbahn abgekommen

Lediglich Sachschaden ist am Freitagvormittag (21.03.2025) entstanden, als ein Autofahrer an der Kirchheimer Straße von der Fahrbahn abgekommen ist.
Unfall in Stuttgart-Sillenbuch
Stuttgart-Sillenbuch (ots) - Am Dienstagmorgen ereignete sich in der Kirchheimer Straße ein Unfall, bei dem ein 91-jähriger Fahrer eines VW involviert war.
Gegen 10:50 Uhr verlor der Mann aus bislang noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle Silberwald prallte er zunächst gegen einen Laternenmast und anschließend gegen einen geparkten BMW. Der Wagen kam schließlich in einem Vorgarten zum Stillstand.
Glücklicherweise blieb der Senior unverletzt. Der Unfall führte jedoch zu einem Gesamtsachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Der beschädigte VW war nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)