Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall (Milbertshofen)

Schwerer Verkehrsunfall in München
München (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden ein Audi und ein Lamborghini erheblich beschädigt. Gegen 19.38 Uhr ging eine Notrufmeldung bei der Feuerwehr ein, die von einem Fahrzeug berichtet, das sich überschlagen haben soll.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden sie ein chaotisches Szenario vor: zwei stark beschädigte Fahrzeuge, ein schräg stehender Baum und zahlreiche Personen in der Nähe der Unfallstelle. Dies erschwerte zunächst die Identifizierung der Unfallbeteiligten für Rettungsdienst und Feuerwehr.
Schließlich wurden zwei verletzte Personen identifiziert und behandelt. Der Fahrer des Audi, ein 24-Jähriger, wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lamborghini, ein 50-Jähriger, hatte sich überschlagen und war gegen den Baum geprallt. Er verweigerte den Transport ins Krankenhaus und begab sich eigenständig zum Arzt.
Die Feuerwehr musste den schief stehenden Baum fällen, um weitere Gefahren abzuwenden. Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der Frankfurter Ring von der Schleißheimer Straße Richtung Ingolstädter Straße vollständig gesperrt.
Der Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt, und die Polizei untersucht den Unfallhergang.
Medienvertreter können sich bei Rückfragen an die Feuerwehr München wenden:
Pressestelle Telefon: 089 2353 31311 (von 6 bis 20 Uhr) E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de Internet: www.feuerwehr-muenchen.de Twitter: twitter.com/BFMuenchen Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/ LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/
Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell