Polizei ermittelt nach Unfallflucht - eine Person verletzt

Fahrerflucht nach Beinahe-Unfall in Augsburg
Ein unbekannter Fahrer hat sich unerlaubt nach einem Beinahe-Unfall in Augsburg entfernt, ohne den angerichteten Schaden zu melden. Der Zwischenfall ereignete sich um etwa 13:00 Uhr, als der Fahrer mit seinem Auto auf dem mittleren von drei Fahrstreifen fuhr und plötzlich vor einem Bus, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war, den Fahrstreifen wechselte.
Der 33-jährige Busfahrer sah sich gezwungen, eine starke Bremsung einzulegen, um eine Kollision zu vermeiden. Glücklicherweise blieb der Bus unversehrt, jedoch wurde eine Person darin leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus.
Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrer um einen Mann, der in einem dunklen Kleinwagen unterwegs war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun wegen Fahrerflucht, fahrlässiger Körperverletzung und eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung nach dem Unfallverursacher.
Zeugen des Vorfalls oder Personen mit Informationen zu dem flüchtigen Fahrer werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.