250325-1. Verkehrshinweis für das kommende Wochenende für die Autobahn 7

Hamburg (ots)
Ab heute Abend um 21:00 Uhr startet die Vollsperrung der Autobahn, die die Schließung der Zufahrtsrampen an den Anschlussstellen Bahrenfeld, Othmarschen, Waltershof, Hausbruch und Heimfeld umfassen wird. Aufgrund eines Heimspiels des HSV bleiben die Anschlussstellen Stellingen und Volkspark bis etwa 22:00 Uhr geöffnet, um den abfahrenden Verkehr vom Stadion nicht zu behindern.
Während der Sperrung ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Polizei Hamburg rät daher, den gesperrten Bereich großräumig zu umfahren. Für den Verkehr auf der BAB A7 wurde eine Umleitung eingerichtet. Im Hamburger Stadtgebiet sollten Verkehrsteilnehmer die Hinweise auf den Schildern und die temporären Umleitungen berücksichtigen.
Weitere Informationen sind auf der Webseite der Autobahn GmbH zu finden: https://www.autobahn.de/betrieb-verkehr/baustellenmeldung/erinnerung-a7-k20-hochstrasse-elbmarsch-54-stunden-vollsperrung-der-a7-vom-283-2200-uhr-bis-3132025-500-uhr-zwischen-as-hh-heimfeld-32-bis-as-hh-stellingen-26Ka.
Medienvertreter können Rückfragen an folgende Adresse richten:
Polizei Hamburg Nina Kaluza Telefon: 040 4286-56212 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg
Original-Content stammt von der Polizei Hamburg, bereitgestellt durch news aktuell.