Darmstadt: Nachtragsmeldung zu "Familiäre Streitigkeiten und Verkehrsunfall lösen größeren Polizeieinsatz aus"

Darmstadt: Schwerverletzter bei Streit in der Adelungsstraße
Am Montagnachmittag (3.3.) kam es in der Adelungsstraße zu einem Streit zwischen zwei Männern, bei dem ein 24-Jähriger schwer verletzt wurde. Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.
Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Er soll seinen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen haben. Der anfänglich lebensbedrohliche Zustand des Opfers ist inzwischen stabil.
Erste Hinweise deuten darauf hin, dass Beziehungsprobleme innerhalb der Familie Auslöser der Auseinandersetzung gewesen sein könnten. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt plant, den Tatverdächtigen noch heute (4.3.) dem Amtsgericht Darmstadt vorzuführen.
Die Ermittlungen sind derzeit im Gange, auch die genauen Umstände des Vorfalls werden noch untersucht. Entgegen ersten Berichten sind die beiden beteiligten Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren bei dem Vorfall nur leicht verletzt worden.
Weitere Informationen werden ausschließlich von der Pressestelle der Staatsanwaltschaft Darmstadt bereitgestellt. Unsere ursprüngliche Meldung finden Sie unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/5982937