Mit weißem Audi nach Unfall bei Anschlussstelle Kassel-Nord geflüchtet: Zeugen gesucht

Unfall mit Fahrerflucht auf der Dresdener Straße: Zeugen gesucht
Eine 47-jährige Autofahrerin aus Hessisch Lichtenau gab der Polizei an, dass sie am Nachmittag auf der Dresdener Straße in Richtung Niestetal unterwegs war und sich bereits auf der Abbiegespur zur A7 Richtung Frankfurt befand.
Plötzlich wechselte ein weißer Audi, der links neben ihr fuhr, auf ihre Spur und kollidierte mit der hinteren linken Seite ihres Ford.
Die Fahrerin konnte an der Unfallstelle nicht stoppen und fuhr mit eingeschaltetem Warnblinker zur Anschlussstelle Kassel-Ost. Dort stellte sie fest, dass der Audi nicht hinter ihr hergefahren war.
Der Unfallgegner war an der Unfallstelle nicht mehr zu finden, obwohl er einen Schaden von etwa 2.000 Euro an ihrem Fahrzeug verursacht hatte. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen neuwertigen weißen Audi Kombi, vermutlich ein Modell A4 oder A6, der vorne rechts beschädigt sein dürfte.
Die Polizei in Kassel bittet Zeugen, die Informationen zu dem Unfallverursacher oder einem weißen Audi Kombi mit Beschädigungen im rechten Frontbereich machen können, sich unter der Telefonnummer 0561-9100 zu melden.