Polizeibeamte angegriffen, bedroht und beleidigt +++ Vandalen beschädigen Lagerhalle +++ Hausfassade beschmiert

Polizeieinsatz an Tankstelle in Hofheim
Am Mittwoch wurde die Polizei zu einer Tankstelle in der Hofheimer Straße gerufen, nachdem ein 45-jähriger Mann die dortigen Mitarbeiter bedroht und beleidigt hatte. Die Beamten trafen den Tatverdächtigen noch vor Ort an und führten eine Kontrolle durch. Nach der Anfertigung einer Strafanzeige sollte der Mann des Geländes verwiesen werden. Dieser Aufforderung kam er jedoch nicht nach und bedrohte sowie beleidigte daraufhin auch die Polizisten. Daraufhin wurde er in Gewahrsam genommen und zur Polizeidienststelle gebracht, wo er eine Beamtin angriff. Glücklicherweise blieb die Beamtin unverletzt. Dem Mann stehen nun rechtliche Konsequenzen wegen mehrerer Delikte, darunter der tätliche Angriff auf eine Polizeibeamtin, bevor.
Vandalismus in Hattersheim
Am Mittwoch wurde gegen 17 Uhr eine Rauchentwicklung in einer Lagerhalle in der Schulstraße in Hattersheim gemeldet. Die Feuerwehr stellte fest, dass kein Brand vorlag. Stattdessen hatten unbekannte Täter mehrere Fenster beschädigt und Feuerlöscher entleert, was die Rauchentwicklung verursachte. Die Polizei Hofheim ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer (06192) 2079-0.
Sachbeschädigung in Kelkheim-Ruppertshain
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beschmierten unbekannte Täter die Fassade einer Praxis in der Robert-Koch-Straße in Kelkheim-Ruppertshain mit Farbe. Die Tat ereignete sich zwischen 18 Uhr und 6 Uhr. Bisher liegen keine Hinweise auf die Täter vor, und die Polizei Kelkheim nimmt unter der Rufnummer (06195) 6749-0 gerne Hinweise entgegen.