Sprengung von Zigarettenautomat

Zigarettenautomat in Kleinensee gesprengt
In Kleinensee ereignete sich in der Nacht auf Sonntag (09.03.) ein Vorfall, bei dem ein Zigarettenautomat an der Ecke Thüringer Straße/Bebraer Straße durch unbekannte Täter gesprengt wurde.
Anwohner berichteten, gegen 2:30 Uhr einen lauten Knall gehört zu haben. Die Täter nahmen Zigaretten und Bargeld mit, obwohl die genaue Summe noch unklar ist, und flohen anschließend in unbekannte Richtung.
Der bei der Explosion entstandene Sachschaden wird vorläufig auf etwa 3.000 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen und nimmt diese unter der Telefonnummer 06621/932-0 bei der Polizeistation Bad Hersfeld entgegen. Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es online unter www.polizei.hessen.de.
Das Polizeipräsidium Osthessen ist im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter der Telefonnummer 0661 / 105-1099 oder per E-Mail unter poea.ppoh@polizei.hessen.de (nur werktags erreichbar) sowie zentral unter 0661 / 105-0 erreichbar. Sie sind ebenfalls auf Plattformen wie X, Instagram, Facebook und YouTube aktiv, und weitere Infos sind auf ihrer Webseite ppoh.polizei.hessen.de verfügbar.