- Verkehrsunfall - Motorradfahrer schwer verletzt - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Schwerer Verkehrsunfall auf der L3139
Am Dienstagmittag, dem 15. April, ereignete sich gegen 11:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße L3139 zwischen Rebgeshain und Engelrod. Ein 53-jähriger Fahrer eines Peugeot war auf dem "Alten Weg" aus Engelrod in Richtung Helpershain unterwegs. An der Kreuzung mit der L3139 kollidierte er mit einem 66-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, während der Peugeot-Fahrer leicht verletzt wurde. Beide wurden zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge erlitten jeweils einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden, wobei der Sachschaden auf etwa 35.000 Euro geschätzt wird.
Verkehrsunfallflucht in Hünfeld - Zeugen gesucht
Zusätzlich sucht die Polizei Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Hünfeld. Am Mittwoch, den 9. April, zwischen 15:40 Uhr und 16:00 Uhr, wurde auf einem Parkplatz in der Straße "Goldrain" ein grauer Ford Fiesta einer 84-jährigen Frau beschädigt. Der Schaden am rechten vorderen Kotflügel beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerkannt vom Ort des Geschehens, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, einer beliebigen Polizeidienststelle oder der Onlinewache unter www.polizei.hessen.de in Verbindung zu setzen.
Kontaktinformationen
Kontakt: Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda Telefon: 0661/105-1099 E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de (erreichbar von Montag bis Freitag tagsüber) Zentrale Erreichbarkeit: Telefon: 0661/105-0
Social Media
- X - Instagram - Facebook - Youtube Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/
Original-Content von Polizeipräsidium Osthessen, bereitgestellt durch news aktuell.