14-jähriges Mädchen aus Anklam vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Vermisstensuche in Anklam: Polizei bittet um Mithilfe
Anklam – Die Suche nach der vermissten 14-Jährigen, die zuletzt in Anklam gesehen wurde, bleibt weiterhin erfolglos. Die Polizei bittet daher die Öffentlichkeit und die Medien um Unterstützung bei der Fahndung. Besonders die regionalen Radiosender werden gebeten, eine entsprechende Durchsage auszustrahlen.
Angehörige der Bevölkerung, die Informationen zum Aufenthaltsort des Mädchens haben oder sie gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Anklam unter der Telefonnummer 03971 251-224, der Polizeinotruf unter 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Für Presseanfragen während der Bürozeiten sind die pressetechnischen Ansprechpartner in den Polizeidienststellen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg sowie das Polizeipräsidium Neubrandenburg zuständig. Außerhalb der Bürozeiten und an Wochenenden steht das Polizeipräsidium Neubrandenburg zur Verfügung. Kontaktieren Sie hierfür die Einsatzleitstelle oder den Polizeiführer vom Dienst unter der Telefonnummer 0395 5582 2223 oder per E-Mail an elst-pp.neubrandenburg@polmv.de.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://www.polizei.mvnet.de oder auf Twitter @Polizei_PP_NB.