70-jährige Frau aus Tutow (LK V-G) vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Vermisstenfall in Anklam: Polizei bittet um Mithilfe
Anklam – Die Suche nach einer vermissten Seniorin geht weiter. Trotz intensiver Bemühungen konnte die Polizei die 70-Jährige, die zuletzt in Tutow gesehen wurde, noch nicht finden. Daher wendet sich die Polizei mit einem Aufruf an die Bevölkerung sowie die Medien, um Unterstützung bei der Suche zu erhalten. Die regionalen Radiosender werden gebeten, eine entsprechende Rundfunkdurchsage auszustrahlen.
Wer kann Informationen zum Aufenthaltsort der Vermissten geben oder hat sie gesehen? Hinweise werden von der Polizei Anklam unter der Telefonnummer 03971 251-224, dem Polizeinotruf unter 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.
Kontakt während der Bürozeiten
Für Rückfragen während der Bürozeiten steht Ben Tuschy von der Pressestelle der Polizeiinspektion Anklam zur Verfügung. Telefonisch erreicht man ihn unter 03971 251-3041 oder per E-Mail an pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de. Weitere Informationen sind zudem auf der Internetseite http://www.polizei.mvnet.de zu finden.
Kontakt außerhalb der Bürozeiten
Außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende können Rückfragen an das Polizeipräsidium Neubrandenburg, Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst, gerichtet werden. Telefonisch unter 0395 5582 2223 oder per E-Mail an elst-pp.neubrandenburg@polmv.de. Auch der Twitter-Account @Polizei_PP_NB bietet aktuelle Informationen und Updates. Der Aufruf geht weiterhin vom Polizeipräsidium Neubrandenburg aus.