Aurich - Unfallflucht/Norderney - Nach Unfall geflüchtet/Aurich - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Unbekannte Fahrer verursachen Unfälle und flüchten
Aurich/Norderney – Mehrere Fahrer sind am Wochenende nach Verkehrsunfällen geflüchtet und ließen beschädigte Fahrzeuge zurück, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Im Landkreis Aurich wurde auf der Borsigstraße in Richtung Esenser Straße ein Lkw-Auflieger beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrer, vermutlich mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine samt Anhänger unterwegs, touchierte Höhe der Hausnummer 26 den abgestellten Anhänger auf dem Seitenstreifen. Der Vorfall ereignete sich zwischen Freitag, 12:15 Uhr, und Sonntag, 14:15 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Aurich unter 04941 606215 entgegen.
Auf Norderney ereignete sich zwischen Freitag, 13 Uhr, und Sonntag, 17:40 Uhr, eine weitere Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer streifte auf der Straße Am Hafen den linken Außenspiegel eines weißen Ford Transit und machte sich aus dem Staub. Wer Angaben zum Fahrer machen kann, möge sich bei der Polizei Norderney unter 04932 92980 melden.
In Aurich, auf der Straße Branddobbe Höhe der Hausnummer 8, wurde ein schwarzer Skoda Oktavia zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr am Samstag beschädigt. Ein bisher nicht identifizierter Autofahrer stieß gegen die vordere Stoßstange und verließ den Unfallort, ohne den Schaden zu regulieren. Nach derzeitigen Ermittlungen könnte es sich um ein gelbes Fahrzeug handeln. Auch hier ist die Polizei Aurich unter 04941 606215 für sachdienliche Hinweise erreichbar.