--- Twistringen, Lkw bleibt in Unterführung stecken - Zeugen nach Unfallflucht gesucht - Bruchh-Vilsen, Polizei sucht Unfallzeugen ---

Diepholz – Fahrer entfernt sich nach Unfall ohne Angaben
Ein älterer Mann in grüner Arbeitskleidung stieg aus seinem Fahrzeug, um sich mit einer Radfahrerin zu unterhalten. Danach verließ er den Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Twistringen sucht den Fahrer und bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 04243 / 970570.
Bruchhausen-Vilsen – Zeugen eines Verkehrsunfalls gesucht
Am Donnerstag, den 27.03.25, um circa 13.50 Uhr, war ein 58-jähriger Fahrer mit seinem Transporter auf der B 6 von Syke in Richtung Bremen unterwegs. In Höhe Wrissenberg geriet er in einer Rechtskurve auf die gegenüberliegende Fahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt, jedoch ist die Ursache des Unfalls unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 3000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 04252 / 938250 bei der Polizei Bruchhausen-Vilsen zu melden.
Twistringen – Lkw bleibt unter Bahnunterführung stecken
Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer blieb am Mittwochnachmittag gegen 17.10 Uhr mit seinem Fahrzeug unter der Bahnunterführung in der Bahnhofstraße stecken. Aus Richtung Scharrendorf kommend, ignorierte der Fahrer sowohl die Höhenkontrolle als auch die Hinweiszeichen und fuhr in die Unterführung. Durch den Aufprall wurde der Lkw-Aufbau teilweise abgerissen und zerstört. Der Lkw konnte erst nach aufwendigen Maßnahmen befreit werden, wobei ein Schaden von mindestens 20000 Euro entstand.